Vom Welpen zum erwachsenen Hund

Caro1

Super Knochen
Ach, das ist aber auch ein süßer Fratz.. immer wieder schön zu sehen, was aus den armen kleinen Hundchen geworden ist...
 

Dog Care Clinic

Anfänger Knochen
Es ist wirklich erstaunlich, was die Kleinen alles überwinden können. Gerade gestern haben wir Welpen bekommen, denen ein Tierquäler das Beinchen abgehackt hat. Kaum zu glauben, aber beide haben diesen fiesen Angriff tatsächlich überlebt und sind nun bei uns in Sicherheit.
 

Dog Care Clinic

Anfänger Knochen
Heute wollen wir diesen Thread wieder hervorkramen, denn es gibt noch so viele erwachsene Hunde, die wir schon seit Welpenbeinen betreuen, z.B. Pantau und Bugsy.

PanTau_2017-05-24 (5).jpg
Pantau fanden wir im strömenden Regen auf einer viel befahrenen Straße.

Bugsy_2016-09-22.jpg
Bugsy kam mit zwei Geschwistern als total verängstigter Welpe zu uns.

Und beide heute:
Bugsy_Pantau_2018-02-22.jpg
 

Anhänge

Oben