Von nun an sind es Zwei......................

karotta

Super Knochen
Gestern ist Kara, eine 3jährige Jagdhundmischlingshündin bei uns eingezogen. Ich hoffe die Damen werden ein gutes Team.




 

karotta

Super Knochen
ich glaube sie lebt sich schnell ein. sie hat heute den garten schon unsicher gemacht und herrn sohnemann der zu besuch gekommen ist ordentlich verbellt.:D

sheila ist noch etwas verwundert, warum dieser hundebesuch nicht mehr heimgeht aber sonst dürfte es ganz gut passen zwischen den zweien.
 

karotta

Super Knochen
Liebe Maria!
Herzlichen Glückwunsch zum "Hundenachwuchs"!:)Von wo ist die Süße Maus denn?
Danke:)

sie ist von einer bekannten, die sehr schwer erkrankt ist und sich nicht mehr um kara kümmern kann. da ich kara aus der hundeschule schon seit ihrer welpenzeit kenne und mein mann bis in den herbst zuhause ist, haben wir kara zu uns genommen.
 

tantearmstrong

Profi Knochen
Hihi, lustig, wir haben seit gestern auch zwei, unser Neuzuwachs heiß Kaia...
Sicher ein großer Vorteil dass ihr Kara schon so lange kennt, das is bei uns nicht der Fall.
Wünsch euch alles Gute mit den beiden!
 

karotta

Super Knochen
danke, euch auch alles gute zum zuwachs.:)

ist wirklich lustig, da sie auch noch sehr ähnlich heißen.
 

karotta

Super Knochen
danke schön:)

sie fühlt sich anscheinend schon zuhause bei uns, sie hat in der früh die nachbarin ganz kräftig verbellt :p:rolleyes:
 

Schote

Super Knochen
Alles Liebe natürlich auch von mir, ich finde es toll, daß ihr sie aufgenommen habt, und ihr ursprüngliches Frauli ist sicher auch froh zu wissen, daß die Maus in guten Händen ist....:)

übrigens alles Liebe auch an Deine Bekannte!
 

karotta

Super Knochen
Alles Liebe natürlich auch von mir, ich finde es toll, daß ihr sie aufgenommen habt, und ihr ursprüngliches Frauli ist sicher auch froh zu wissen, daß die Maus in guten Händen ist....:)

übrigens alles Liebe auch an Deine Bekannte!
es ist sicher leichter für sie, wenn sie immer weiß wie es "ihrer kara" geht. wir telefonieren fast jeden tag miteinander.

danke an @ für die lieben wünsche:) die kleine maus fühlt sich schon ganz wohl bei uns.
 
Oben