Vorstellen!

Malteser-Angel

Super Knochen
Hallo ,ich bin ja jetzt auch ein wenig hier!
Mich würde es freuen wenn ihr euch ein wenig vorstellen würdet(name,...)
Also ich fag schon al an:

Name:Maria K.
Beruf:Schülerin
Ort:Wien
Tier:"Maxi" Malteser
Hobbys:Im Interet stöbern,Lesen,alles mit meinem Wauzi,...
Zu mir:
Also ich bin "Recht" faul,gebe gerne meinen Senf dazu(also bitte nicht böse sein... :rolleyes: :D ),habe Tiere wirklich sehr sehr gerne und natürlcih mein Maxichen auch!!!!

Name:Maxi(oder Dicker,Schmuser,baby,Mausi,Riesennasen,Stinker,Max...ich kann sie nicht aufzählen*g*)
Beruf:Fressmaschiene :D
Zu mir:(maxi)
Hi!
Also ich bin ziemlich verfressen,schlafe gerne,und mach mich auch gerne mal schmutzig(was frauli nicht immer freut :) )!

Und freu mich schon auf antworten.
 
Malteser-Angel schrieb:
aaaaaaaaaaaahahahhahaha *kapputlach* :D

lachen.gif
 
Hi´ich bin Irish

und habe eine Rottweilerhündin und eine Kampfratte.

Die Milli kann das bestätigen das meine Hündin ein Roter Weiler ist. Gele? ;)
 
und ich habe drei Schweine-Hunde *gurgel*

Meine Hunde sind beruflich Gfraster.
Eigentlich gehen zwei von ihnen gehen noch in die Schule

taetschel_.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Irish schrieb:
Die Milli kann das bestätigen das meine Hündin ein Roter Weiler ist. Gele? ;)

lol genau bernie ist ein engelchen und asti ist ein böser, bissiger rottweiler, der mit dem schwanz wedelt, wenn man ihn verscheuchen will :D ;)
 
ich habe einen nervösen verstümmelten wuff
einen allesfressenden müllschlucker, natürlich auch verstümmelt
und einen bösen kleine und welpenverbellenden monsterrüden

:D :D :D
 
Cutter schrieb:
lol genau bernie ist ein engelchen und asti ist ein böser, bissiger rottweiler, der mit dem schwanz wedelt, wenn man ihn verscheuchen will :D ;)

*lol* Das mit den Hinter wackeln und Schwanz kurbeln ist nur ein Ablenkungsmanöver von ihr. Wehe der Opi hätte nochmal KSCH KSCH gemacht. ;)
 
Ich bin Haflingerin, und beherberge zwei Gremlins die aus einem finsteren dunklen Loch hervorgekrochen sind um mich zu ihren Sklaven zumachen.
Damit man sie nicht gleich entarnt geben sie vor ganz normale Hunde zu sein.
ABER ich habe Beweise !!!!

Hier der Boss der beiden:
 
Und hier ist der Handlanger des Chefs, er ist heimtückisch und frißt gerne Finger.
Vorsicht wenn Du dieser Spezies von Gremlin triffst, einige der gefährlichen Attacken:
>Schlafen-und-viel-furzen Methode, dabei werden schwefelhaltige Stoffe freigesetzt, es kommt zum Tränen des Auges, Grünfärbung des Gesichtes, Brechreiz.
>Eiskalte-Nase-stubsen, mit der gefährlichen eiskalten Nase wird ein direkter Angriff gestartet, es kommt zu geschwollenen Augen, diverses unkontrolliertes Ausschütten von Kaffee, Herzrasen am Morgen, fliegenden Händen.
>Sabber-mit-Zunge-verteilen, es wird die teuflische Gremlinzunge dabei benutzt, vorkommen kann, ekliger Sabber an Kleindung, an Gesicht Händen und Füßen.
Meist feucht warm eingesetzt in einem unvorhersehbaren Moment, häufigste Angriffe Morgens.
>Haare-verteilen, die Gremlinhaare werden bei dieser hinterlistigen Methode im gesamten Umfeld verteilt, minutiös in jeden noch so kleinen Winkel.
Ein sogenannter großflächiger Psychologischer-Angriff, man findet die Borsten z.B.an Handtüchern ganz gemien da die Borsten dann an der feuchten Haut kleben, im Essen besonders dann wenn man Suppe ist, kleine Haarbällchen bilden sich bereits an einem einzigen Vormittag ! Sie unterwandern unterschwellig die Behausung des Opfers, an Pölster und Decken ebenfalls zu finden, kurz um fast kein Ort ist vor diesem Angriff geschützt.

Weiter Info's unter www.Hilfe-ich-habe-Gremlins.com

Hier ein Nahaufnahme des wahren Gesichtes eines Gremlins:
 
*rofl*
roflrofl.gif

Die sind ja obergenial, vor allem Millis "Dobermann" und Hafis "böser" Hund :eek:
Einfach nur genial und zum totlachen
lach.gif
 
Das ist meine Bestie:

Der Liebe Ludwig, der die Kopfreib- und Brumm-Attacke beherrscht
 
Oben