Vorstellung

Teddy and me

Neuer Knochen
Hallo,
auch wir sind hier neu und möchten uns kurz vorstellen: Mein Mann und ich haben unseren Hund Teddy, ca. 6jg und dann noch 2 Kater (Moritz und Silvo, Brüder mit 1,5 J.) und 5 Kaninchen (Dini, Schani, Mia, mimi und Momo (von ca. 4-13J.). Mein Pferd, 17J. zählt natürlich auch zur Familie, steht aber nicht am Haus sondern eingestellt in einem Offenstall mit anderen Pferden.

Freue mich auf einen guten Austausch und neue Ideen,

Liebe Grüße aus dem gemütlichen Stüberl,
Michi
 

lilia

Super Knochen
ein herzliches willkommen dir und deiner umfangreichen Menagerie. jetzt fehlt natürlich noch die umfangreiche fotovorstellung
 

Teddy and me

Neuer Knochen
Hallo!
Vielen Dank für das nette Wilkommen ;)
Gerne, wenn ich es schaffe, da Fotos dazu zu fügen... Bin da nicht so bewandert.. mit Video einfügen geht das nicht, mit Grafik eventuell?
Bildschirmfoto 2017-01-30 um 10.41.02.jpg
Liebe Grüße! Michi


ps.s. ja geht !!!
 

Amanda

Super Knochen
Auch von mir einen schönen Guten Morgen und natürlich willkommen im Forum

Lg
Amanda

PS:Kann die die o.a. Photo nicht aufmachen. Vielleicht bin ich zu "blöd" dazu:D
 

Teddy and me

Neuer Knochen
Hallo Amanda,
Danke dir!
oje, alle siehst du nicht? Hab keine Ahnung, da bin ich wieder zu blöd dazu, hab sie als Grafik eingefügt und ich seh sie, dachte daher, dass das funktioniert.. sorry! hmm :confused:
 

beagle_passion

Medium Knochen
Ich bin grad mit dem Handy online und ich sehe nur das aller erste Foto vom Hund, die anderen leider nicht, weiß aber nicht ob es am Handy liegt... Aber der Hund sieht süß aus [emoji5] und riesig oder täuscht das?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Teddy and me

Neuer Knochen
Hallo Beagle_passion, Hallo Caro,
naja eigentlich ist er nicht so groß, das ist eher die Perspektive ;) Hmm das mit den Fotos versteh ich nicht, ich hab alle nach dem gleichen Schema raufgeladen; vl. darf man das einfach nicht? Oder ist es zu groß? Sorry!
Liebe Grüße!
 

Teddy and me

Neuer Knochen
Hallo Dog Care Clinic!
Hmm ja ich hoffe es meldet sich jemand mit hilfreichem Input zu den Bildern ;)

Ah dann kenn ich Euch vl. sogar - wo ist eure Basis?! Ich war 2x in Sri Lanka, aber mag gar nicht mehr hin; die Hunde sind so arm, Räude ist ja wirklich Wahnsinn! (Ich denke das ist eines der Hauptprobleme dort, oder?)
Zumindest fand ich die meisten Menschen gingen mit den Hunden "normal" um, also zumindest nicht gemein.

WAs mir aufgefallen ist: auf diesem Tafelberg in Sigiriya leben ja leider einige Hunde (wie die über Leitern hinaufkamen kann ich mir nicht vorstellen, ausser Besucher haben Welpen mitgeschleppt) - NAtürlich verhungern die oben fast und nicht vorhandenes Wasser ist sicher auch ein Problem, da sie von selbst (über senkrechte Leitern) ja nicht mehr hinunter können, und nat. kein Tourist weiß, dass da oben Hunde zu versorgen wären. Viele geben oben ihre letzten Kekse den Hunden, aber das ist weder ausreichend noch gesund udn an Wasser denkt ohnehin niemand.

Ich weiß, ihr habt sehr viel zu tun, aber vl. kann man die Hunde oben einfangen und hinunterbringen. Ich fürchte, da verrecken elendiglich viele;
VL. könnte man da auch jemanden hinstellen der den Touristen Hundefutter und Wasser gegen Spende (Erlös für Euch) verkauft, das sie dann mit hinauf tragen und an die armen Hunde damit versorgen. WEnn man das entsprechend erklärt sind sicher viele Touristen gerne bereit, das zu tun..

Viel Erfolg bei Eurer Mission!
LG Michi
 

beagle_passion

Medium Knochen
@Teddy and me
Versuch mal deine Bilder auf abload.de hochzuladen und dort gleichzeitig die Bilder auf 640x480 zu verkleinern und dann den Link einzustellen.
[emoji5]
oder halt mit einem anderen Program aber das verkleinern ist glaub ich wichtig damit es funktioniert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Teddy and me

Neuer Knochen
Hallo Beagle_passion,
danke versuch ich dann, bin schon am Sprung ;) da muss man sich registrieren, gell? LG Michi



Moritz und Silvo


Momo (Gehege mit 24/7 Heu ist ums Eck und tagsüber immer offen


Schani (hieß vor Kastra "Chantal", ist aber ein Bub ;)))


Mia, die sich wirklich ganz liebevoll um Dini (Hornhaut OP) kümmert, (er wollte ja isoliert auf Anordnung vom TA gar nichts mehr fressen), jetzt frisst er wieder von selbst.. und den ich jetz gleich dringend einschmieren fahren muss ;)
Schönes WE!
 
Zuletzt bearbeitet:

beagle_passion

Medium Knochen
eigentlich müsste mal sich nicht registrieren, ich glaub man kann, muss aber nicht.
Ich seh auf jedenfall das Bild von den 2 süßen Katzen [emoji5]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben