Was für Leckerchen bekommen Eure Hunde?

Nadine

Junior Knochen
Hallo Ihr

Ich wollte mal so hören was Ihr euren Wauzus so an Leckerchen gebt, von ns bekommen die hauptsächlich die Frolic Finge für kleine Hunde,und ach mal so ein Beefstick! :)

Lg.Nadine
 

astrid220

Super Knochen
jessy bekommt nix mehr außer fleisch, knochen, wurst und käse. sie darf nix mehr, weil sie allergisch gegen vorrats/futtermilben ist.

das knabberzeug was ich noch daheim hab wird jetzt heimlich dem strolch verfüttert :eek:
 

Celera

Super Knochen
getrocknete Leber und Herzstücke, Selbstgebackenes, hin und wieder Käse, Leberwurst (in der Futtertube), die bunten Würfel aus den offenen Schütten vom Fressnapf. Alles andere krieg ich vor die Füße gespuckt :D (verwöhnter BARF-Hund *ts* )

lg Nina
 

Sygnomi

Profi Knochen
Ab und zu getrochnete Fischstückchen, selbstgebackenes, und
Timberwolf-Trockenfutter (sie steht komischerweise voll drauf).
Und für die Hundeschule bekommt sie Wurst, damit sie auch brav hört :D
 

DieBande

Super Knochen
Hi!
Grundsätzlich getreidefrei entweder selbst gemacht oder wir kaufen 100% Sachen wie getrockneten Fisch, Lammfleisch, getrocknete Kausachen vom Rind/Lamm/Hase/Geflügel (kein Schwein)
LG
Sandy + Bande
 

divo

Junior Knochen
Ich hab da auch schon viel ausprobiert, aber meiner ist gerade beim Spazierengehen kaum an Leckerlies interessiert. Vor kurzem hab ich zufällig mal ein super einfaches Rindfleisch-Keks Rezept ausprobiert, und da das so unglaublich bei meinem Racker ankommt gibts jetzt seit einem Monat nur noch hausgemachte Rindfleisch-Kekse. Ist echt unglaublich was der für so ein Keks alles macht;)
 

Bonsai

Moderator
Getrocknete Milz in der Freizeit und Frankfurter, Extra oder Käse in der Hundeschule. Letztens hab ich Streichwurst probiert, das war absolut top! :)
 

Eliara71

Super Knochen
Von Frolic- oder Pedigree-Chemie lassen wir die Finger bzw. die Schnauze!!! Aaliyah bekommt von dem Dreck Durchfall ohne Ende.

Wir geben für Unterwegs meist Trockenfutter, zwischendurch nicht chemisch getrockneten Pansen (Rind und Lamm), Hühnerhälse-, mägen, Lamm-, Ziegen-, Rinderohren- Leber-,Herz, Ochsenschwänze, Ziemer, getrockneten Fisch etc. Manchmal auch Kekse, aber meist die Trockenfleischprodukte da ich ja an der Quelle sitze :D

Auf dem Trainingsplatz habe ich gebratene Hühnerherzen oder mägen gefüttert....war klasse für Aaliyah, nur ich hatte die schmierigen Hände :rolleyes:
 

Fioni

Super Knochen
die cindei kriegt leckerlis je nachdem was ich grad von ihr verlange oder wie der trainingsstand ist :)

für ein schönes sitz (was sie natürlich schon kann) gibts noch immer ab und zu, wenn der hintern ganz schnell unten is ein leckerli a "besser als ein stein am schädel"

für ein abpfeifen aus einer situation gibts die futtertube mit katzenfutter oder leberstreichwurst, wofür sie mich wahrscheinlich sogar verkaufen würde.

dazwischen gibts abstufungen und da wird alles gefuttert, was sie klasse findet. rinderchips, hühnerchips, lammchips, kaustreifen, frolic, käse, gebratenen leber, fritatten (die liebt sie heiss), fischnuggets, was von der fressnapf schütte, getrocknete leber usw usf. ich hab aber immer 2-3 verschiedenen mit und wir wechseln sehr oft ab.
 

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Meine bekommen selbst gebackene Kekse, Jeffos, getrocknetes Fleisch, so Kaustreifen, wenn ich weg gehe und ganz selten Mal eine Schachtel Bonzo. Bei Frolic sträubt sich alles in mir, das kauf ich nie! Obwohl wahrscheinlich Bonzo nicht viel besser sein wird. :rolleyes:
 

Andrea J

Super Knochen
Bei der Arbeit am Hundeplatz gibt es rohes Rinderfleisch in kleine Stücke geschnitten..oder auch Hühnermägen..in kleine Fuzzerl geschnitten...
für unterwegs gibt es getrocknetes Fleisch....:)
Hier ist die liebste Übung meiner beiden Damen :D
 

sussal74

Junior Knochen
Ich schliesse mich der Mehrheit in dem Fall an, mein Collie-Mix "Moritz" bekommt in der Hundeschule (Welpenkurs) Putenwürstel (in Ringerln geschnitten) und Käse (am liebsten Emmentaler, würfelig geschnitten).

Gelegentlich haben wir auch "Multivit"-Kaustreifen für Welpen eingesteckt, Abwechslung muss sein. :)
 

Whisky

Gesperrt
Super Knochen
Leute, die uns blöd kommen :D
Ne, Wurst, Käse, getrocknete Lunge und Leber, Würtschen (von Petfrost und DM), Schokolinsen vom Billa (gaaanz wenig), Pansen, .....
 
Oben