Was für Musik hört ihr gern und wer sind eure Favoriten?!

Caro1

Super Knochen
Im Original mag ich es lieber... ansonsten habe ich gar keine Richtung, je nach Laune und Stimmung, eine breite Musikrichtung... Wäre endlos, wenn ich anfangen würde hier aufzuzählen... 😁 von Rock, Pop, deutsche Welle bis klassisch, alles dabei...
 

Moreta89

Anfänger Knochen
Bei mir ist die Musikrichtung sehr umfangreich, ich mag Mozart zum lernen oder arbeiten zum Beispiel. Elektronik und Techno zum tanzen. Pop, Indie oder Pop-Rock zum Mitsingen. Ich höre nicht nur viel Musik auf Englisch und Deutsch, sondern auch auf Italienisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch...
 

Rocky2011

Super Knochen
Ja das stimmt, deine Musik hängt tatsächlich von deiner Stimmung ab. Heute sah ich den Film Dirty Dancing, zum wievielten male ??? Da finde ixh diesen Titel ganz geil. Gry to me....

 

Rocky2011

Super Knochen
Oder auch mit Patrick Swayze der Film Road House, ganz geiler Film mit viel guter Musik unteranderem....Da liebe ich diesen Song

 
Zuletzt bearbeitet:

Rocky2011

Super Knochen
Ich liebe dieses Video und platz vor Neid wie die beiden Tanzen könne und ich nicht. Sicherlich kann ich tanzen, aber das bring ich nicht. Die tanzen auch noch zu andere Musik zusammen, aber zusammen verh. scheinen sie nicht zu sein.

 

Rocky2011

Super Knochen
Ich hatte letztes Jahre eine Menge Freundschaftsanfragen aus den USA, darunter war ein früherer Musiker. Der schickt mir immer Musikvideos, unteranderem eins von Bruno Mars. Ich bin verwundert das ich diese Musik gar nicht kannte, weil der Titel ist so hübsch.

 
Oben