was Gesundes zum Abnehmen oder auch nicht koche ich heute...

Aayra

Gesperrt
Neuer Knochen
bei uns gibt's heut couscous-salat:) so is auch gleich das morgige mittagessen gesichert ;)
 

Mix

Super Knochen
gefüllte zucchini (mit fasch Rindfleisch), mit Schafkäse gratiniert + gewürzt mit vielen Kräutern aus dem Garten :)
 

MiSpBeBo

Super Knochen
Ich habe mir in den letzten Tagen immer den Salat vom Backwerk geholt. Von allen anderen (Billa, DM, Mäci) ist der am Besten, find ich. Da passt die Mischung Salat/Beilage.

Sonntag wird gekocht, habe ein Rezept für einen Schinken-Spargel Strudel entdeckt, das ist endlich mal was für mich...:rolleyes::D.
 

SusiRocky

Medium Knochen
Bäh, ich hab mir heut ein Müsli gekauft, das man warm mit Milch essen kann. :eek: Ich steh ja so auf das englische Porridge (bin aber zu faul, das selber zu machen :eek::p ) und hab halt gehofft, dass das ähnlich schmeckt. Weit gefehlt, selten so was Grausliches gegessen. :mad: Werd ich wohl wieder auf mein Joghurt mit Obst zum Frühstück zurück kommen :eek:
 

MiSpBeBo

Super Knochen
Heute wird's eine Salat Calzone

Klingt gesund, hat aber wesentlich mehr Kcal als meine eigentlich vorgesehene TK Salami Pizza :rolleyes:
 

Cori

Super Knochen
ich hab die letzten Tage auch oft gesündigt dafür gabs heute zu Mittag nur einen kleinen Obstbecher :)
 

Mix

Super Knochen
hallo,

kann mir jemand rezepte empfehlen,

die wenig KH haben?

Danke :)
iss abends als mahlzeit fleisch mit gemüse od nur gemüse und verzichte auf reis, nudeln, kartoffel und co.
brot, gebäck und kohlenhydrate nur in der früh und mittags
das wirkt wahre wunder! :p
da brauchts keine speziellen rezepte und du hast nie das gefühl, du musst auf was verzichten;)
 

MiSpBeBo

Super Knochen
Hatte heute 2x einen Gemüse Wrap. Schmeckte besser als erwartet ;), gibt aber irgendwie überhaupt nicht aus und mit den Kalorien hänge ich auch wieder in der Luft. Keine Ahnung wieviele das waren...:rolleyes:.
 

laubfrosch

Super Knochen
Heute gab's meine ersten Hirselaibchen! Gleich mehr damit ich ein paar für einen faulen Tage einfrieren kann. Ich glaub, die werden ich mir merken. Bei mir muss kochen schnell und einfach gehen und zudem sind sie super variabel!

Gestern gab es Dinkelpalatschinken. Einmal in deftiger Käse-Gemüseausführung und danach mit Marmelade. Ich dachte Dinkel könnte man wie Weizen verwenden, aber die "Rolleigenschaften" der Palarschinken waren irgendwie schlechter *hmm*.

@MiSpBeBo: Kommt vermutlich darauf an, was für einen Wrap du nimmst. Selbstgemacht nimmst beim Teig ja (Mais)mehl, Wasser und ein bisschen Salz, also sofern man Mehl als abnehmgeeignet empfindet solltest du ganz gut dabei sein. Bei den gekauften müsste es oben stehen, aber nicht schrecken *gg*
 

Mix

Super Knochen
fischfilet gebraten mit sesam, grüner spargel (gerade noch auf dem feld, jetzt im reindl:D) + naturreis mit viiiiel olivenöl drauf, das ich grad aus italien mitgebracht hab....:p
 
Oben