"Was habt ihr..."

"Was habt ihr...?"

  • Rüde

    Stimmen: 58 36,7%
  • Weibchen

    Stimmen: 52 32,9%
  • Beides

    Stimmen: 41 25,9%
  • Ich habe noch keinen Hund aber möchte einen...Rüden

    Stimmen: 1 0,6%
  • Ich habe noch keinen Hund aber ich möchte ein...Weibchen

    Stimmen: 6 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    158

Malteser-Angel

Super Knochen
Hallo :)
Ich wollte nur einmal wissen wer "Beliebter" ist!
Rüde oder Weibchen?
Also ich habe den Rüden bevorzugt weil er die Periode(Regel) nicht hat,aber jetzt finde ich das nicht schlimm...
Es ist NORMAL!
Aber ich wollte AUCH einen Rüden weil mein (vertstorbener :( )Wauzi ein R. war !
Also was habt ihr...?Wieso habt ihr einen R. oder ein W. ...?
Pfotige grüße !
 

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Ich habe zwei kastrierte Hündinnen und mein Freund hat einen Rüden, also tummelt sich alles bei uns :eek:
Direkt überlegt hab ich es mir vor den Hunden echt nicht, was ich will - Tina hat uns einfach im Tierheim so super gefallen, dass wir sie sicher auch als Rüden genommen hätten.
Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile ...

LG Nina
 

soki

Anfänger Knochen
also ich hätt lieber ne hündin gehabt, weil ich noch nie ein männliches tier hatte.. und ich hatte wirklich schon viele tiere..
aber da mein freund ne regelrechte nachwuchspanik :confused: hat, hab ich mich dann doch für nen rüden entschieden..
lg
 

akela1

Super Knochen
die weibchen werden läufig, die rüden pinkeln alle 2 meter an irgendwas, dass in die höhe ragt .

was ist schlimmer ?
der tägliche markierende rüde, oder das 1mal alle 8 monate 3 wochen läufig werdende weibchen ???


wer sich die frage stellt was ist schlimmer, der bekommt die antwort die kombination. und die hat noch einen höhepunkt, nämlich dann, wenn die hündlin läufig ist stehzeit hat und der rüde .....
 

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Ich hab eine Hündin, die sich beim Markieren wie ein Rüde verhält ... da ist Enzo sogar harmlos gegen Tina!

LG Nina
 
I

Irish

Guest
Bitte die Suchfunktion benutzen bwz scrollen. Das Thema hatten wir erst vor kurzen.
Danke :)
 

devaria

Super Knochen
*rofl* ach milli, du kannst es nicht lassen, was? *g* aber gut.. es wär ja auch fad.. so ein tag ohne neue (alte!?, altbekannte!?) umfrage ;-)

lg, dev vom aek (anti - engelchen-komitee) *fg*
 

devaria

Super Knochen
sirina schrieb:
boah, da muss ich aber gaanz großen Einspruch erheben :eek:
böse, böse

claudia & die engelchen


ach sirina, das ist ein insiderwitz zwischen milli und mir..und, keine sorge - das bezieht sich natürlich nicht auf deine engelchen ;)

lg, dev
 

soki

Anfänger Knochen
da fällt mir nur n lied von subway to sally dazu ein:

*sing*

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
 
L

Lea

Guest
Servus

Ich hab einen kastrierten Rüden und eine Hündin die so bleiben wird wie sie ist !!
Meine Hündin verhält sich auch wie ein Rüde, hebt das Bein und Pinkelt alle paar Meter mal
Ich merk ned wirklich nen Unterschied, beides hat seine Vor und Nachteile

Lg
Lea


OT
²Milli schlagen mal wieda die Hormone durch ???
Das hat schon nix mehr mit frech sein zu tun, das is einfach nur mehr peinlich und beleidigend was du da abziehst !
Mein Beileid
 
T

tam

Guest
Lea schrieb:
Servus

Ich hab einen kastrierten Rüden und eine Hündin die so bleiben wird wie sie ist !!
Meine Hündin verhält sich auch wie ein Rüde, hebt das Bein und Pinkelt alle paar Meter mal
Ich merk ned wirklich nen Unterschied, beides hat seine Vor und Nachteile

Lg
Lea


OT
²Milli schlagen mal wieda die Hormone durch ???
Das hat schon nix mehr mit frech sein zu tun, das is einfach nur mehr peinlich und beleidigend was du da abziehst !
Mein Beileid
Stimmt,
die Hündin meiner Freundin macht genau das gleiche.

Da ich zwei Rüden und eine Hündin habe wird meine Dicke kastriert.

lg tam
 

ronny

Junior Knochen
soki schrieb:
da fällt mir nur n lied von subway to sally dazu ein:

*sing*

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.

also bei engel fällt mir doch rammstein ein

Erst wenn die Wolken schlafengehn
kann man uns am Himmel sehn
wir haben Angst und sind allein
Sie leben hinterm Sonnenschein
getrennt von uns unendlich weit
sie müssen sich an Sterne krallen
damit sie nicht vom Himmel fallen

Gott weiss ich will kein Engel sein :D :D :D
 

ronny

Junior Knochen
ich hab einen rüden.......
hab mir geschworen kein weibliches wesen zieht in mein knusperhäuschen ein....... :D :D :D :D
 
Oben