Was haltet ihr von mobile Friseurin

Sarina30

Neuer Knochen
Ich würde einen richtigen Friseurbesuch auch bevorzugen. Freue mich auch immer sehr, wenn ich einen Termin habe, weil ich mich da echt entspanne.
 

Runter

Neuer Knochen
Ich bevorzuge einen Mobilen Friseur. Denke das ist weniger Stress für Hunde als in einem Salon. Da ist alles neu und ungewohnt viele unbekannte Gerüche und Geräusche. Grade der geruch von anderen Hunden kann den ein oder anderen Hund verunsichern bzw dafür sorgen das er nicht still sitzen wird. Daher ein klares Daumen hoch für Mobile Friseur :)
 

Connie

Super Knochen
Wer nimmt bitte einen Hund mit in ein Frisurstudio? Also ich habe so etwas noch nie gesehen. Abgesehen, dass die Gerùche fùr einen Hund sicher nicht toll sind - Die ein, zwei Stunden kann er doch zuhause bleiben.
 

Connie

Super Knochen
Achso, ich hab mich schon gewundert, dass auch Gerùche von anderen Hunden angeführt wurden. Das kann passieren, wenn man die postings vorher gar nicht beachtet.
 

hundefreund90

Neuer Knochen
Servus,

also ich hab eine Zeitlang den Friseur immer zu mir kommen lassen. Mittlerweile ist es aber andersrum. Ich gehe in einen etwas "hochwertigeren" Salon und genieße die Zeit da auch. Kaffee, Kopfmassage und ne geile Frisur =)
 
Oben