Was tun bei ständigen Husten?

oh shit! aber woanders wirds doch auch so sein od.? oder kommt er dann dorthin wo er jetz is?

lg alex
 
ja sorry aber "ich bin wirklich entäuscht"
mann das hättest du dir echt sparen können!
ih meine dieses forum ist ja wegen diesem pferd eröffnet worden also wird auch über ihn geredet!
wenn du dieses forum nicht lesen willst dann mach ein eigenes auf und frag da nach tipps!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

alex94
Hör mir mal zu, ich bin nicht zum ersten mal in meinem Leben in einem forum, und ich kenn auch die Regeln.

Aber für mich sieht das nciht so aus als wenn du als auch Joaquin so damit vertraut wärt...

ich schick dir eine PN und klär dich mal auf.
 
Hör mir mal zu, ich bin nicht zum ersten mal in meinem Leben in einem forum, und ich kenn auch die Regeln.

Aber für mich sieht das nciht so aus als wenn du als auch Joaquin so damit vertraut wärt...

ich schick dir eine PN und klär dich mal auf.
ja klären wir das per PN!!!!!

lg alex
 
hello leuz!

ich kenn das "hustenproblem" von meinem!!

hab meinen vor jahren durchchecken lassen mit allergietest und allem drum und dran und vor zwei jahren das letzte mal,... er zeigte vor jahren eine allergische reaktion auf heu und stroh,... er wurde separat gehalten in seiner eigenen allergiebox ausserhalb vom stall,...bekam seine futterzusätze, entstaubte einstreu, feuchtes heu und da nur das beste usw. usw.

er hat chronische bronchhitis, mittlerweile leben wir sehr gut damit und heuer haben wir den frühjahrsbeginn OHNE umstellung und große komplikationen geschafft!

*holzklopf*

mal sehen, wichtig war für uns halt schwarzkümmel in welcher form auch immer, ein betimmtes kräutermüsli und sehr auf die staubbelastung zu achten!

die psyche spielt dabei auch eine sehr große rolle,...

lg
doris
 
hello leuz!

ich kenn das "hustenproblem" von meinem!!

hab meinen vor jahren durchchecken lassen mit allergietest und allem drum und dran und vor zwei jahren das letzte mal,... er zeigte vor jahren eine allergische reaktion auf heu und stroh,... er wurde separat gehalten in seiner eigenen allergiebox ausserhalb vom stall,...bekam seine futterzusätze, entstaubte einstreu, feuchtes heu und da nur das beste usw. usw.

er hat chronische bronchhitis, mittlerweile leben wir sehr gut damit und heuer haben wir den frühjahrsbeginn OHNE umstellung und große komplikationen geschafft!

*holzklopf*

mal sehen, wichtig war für uns halt schwarzkümmel in welcher form auch immer, ein betimmtes kräutermüsli und sehr auf die staubbelastung zu achten!

die psyche spielt dabei auch eine sehr große rolle,...

lg
doris

Der von dem wir reden hat das auch
 
der Joaquin ist wieder d aund es gehtihm super er sieht spitzte aus einfach total gesund!!!!!!!!!!!!!
 
Oben