Was zuviel ist ist genug an Schnee

spyro

Medium Knochen
Eigentlich wollten wir erst Mitte März in den Winterurlaub fahren, aber letztes Wochenende wurden wir informiert, daß Dachabräumen angesagt ist. Also kämpften wir uns zu unserem Wohnwagen durch.



Erster Eindruck: Wie kommen wir da rein ? 1,5 m auf dem Dach, rundherum ca 2 m.

Der erste Zugang ist frei

Und es schneit pausenlos. Der Anblick ist an und für sich grandios - aber die Arbeit !!!:eek:

und das soll der Weg sein?

Und am nächsten Tag schon wieder ein 1/2 m Neuschnee



und wo soll ich da Gassi gehen ?

FF
 

spyro

Medium Knochen
Die Vorderkante des Vorzeltes ist ca 2m hoch

Dafür war es am Mittwoch wunderschön und nach getaner Arbeit konnten wir ein bischen den Schnee auch genießen

"Bergsteigen"




Holzi befreien


geschafft



fertig ausgeschaufelt

Freitag hat es mit Schneeregen und Tauwetter begonnen - wir flüchteten!

mfG Spyro
 

Häschen

Profi Knochen
Das ist ja der reinste Wahnsinn. Und wir haben hier NIX :eek:.

Sag mal wohnt ihr im Wohnwage weil das Vorzelt auch steht? :D
 

spyro

Medium Knochen
Sag mal wohnt ihr im Wohnwage weil das Vorzelt auch steht?

Nein, haben ihn nur über den Winter dort stehen. Das Vorzelt wird aber vom Campingplatzbesitzer regelmäßig geräumt und ist zusätzlich mit Holzstehern gestützt.
 

kuvasz

Profi Knochen
Wahnsinns Fotos!!!:D:eek:

Bei uns ist schon alles wieder weg, jetzt wird die Wiese ääääh Gatschwiese umgegraben!!
 

chilly93

Neuer Knochen
stell dir vor,die süße wär weiß ^^
das wär mal ne arbeit gewesen die zu suchen,wenn sie nicht an der leine hängt ;D
aber wahnsinn,wie viel schnee das war - mir wär das zu viel arbeit :D
 

Kimba_

Super Knochen
Warum holst du alle alten Threads hoch ? :eek:


Ich hab jetzt ein schock bekommen weil ich mir dacht hab :eek: waaas jeetzt schneee woo ...


:p
 
Oben