Weihnachsaushilfe oder Samstagjob gesucht

smile73

Super Knochen
Hallo Wuffler,
meine Nichte hat einen Job bei einer Telefonfirma jedoch ist der Verdienst nicht das optimalste und für Sie und Ihre Tochter doch ein wenig wenig, vor allem da sie jetzt bald ihre erste wirklich eigene Wohnung übernehmen soll!

Nun sucht Sie einen zweiten Job - ein Tag am Wochenende wäre fein - eventuell auch ein paar Stunden unter der Woche - ist dann eine Zeiteinteilungssache!

Leider hat sie aufgrund ihrer schwangerschaft ihre lehre als koch abgebrochen und da sie vom elternhaus nicht viel hilfe bekommen hat es auch mit dem weiterlernen geklappt!
ich habe sie jetzt zu mir nach wien geholt um ihr zu helfen!

jobs gäbe es genug aber da sie auf ihre 1,67 fast 100 kg wiegt wollen sie viele nicht :( ....wir nehmen das abnehmen jetzt zusammen in die hand aber das dauert freilich - noch dazu bin ich selbst beim essen nicht die konsequenteste :eek:!

achja am wochenende würde ich ihre kleine nehm - vor allem wäre ihr geholfen wenn sie die nächsten monate etwas dazuverdienen kann um ihr konto zu entlasten und ein kleines polster zu schaffen!

wenn ihr was wisst dann bitte mailt mir auf [email protected] barcotec.at

und ich schau auch hier ab und an rein :D

danke
 

Tantebate

Super Knochen
Ich würde die typischen Einkaufshäuser abklappern. Die brauchen Samstag oft jemanden in der Weihnachtszeit. Bzw. beim Hofer brauchens auch oft nur Samstagskräfte.
 

dwina

Gesperrt
Super Knochen
Event. auch beim Anker fragen (die eine Verkäuferin bei "meinem" Anker, ist wohl Figurmässig recht ähnlich deiner Nichte, also scheinen die da auch keine allzu großen Vorurteile zu haben).
 
Oben