Weiße Boxer zu vergeben

Chaya

Super Knochen
Hier habe ich noch 2 Böxis:

Zwei Weiße. Diese sitzen jedoch in Deutschland. Vielleicht interessiert sich ja jemand für sie. Wie viele wissen, sind weiße Boxer leider noch bei vielen verpönnt u. es wird nicht so einfach sein, sie zu vermitteln.

Vor allem für Rocky wäre es wichtig, da er im Tierheim sitzt, daß er bald einen Platz findet, Snowy befindet sich sind auf einer Pflegestelle und wartet da auf einen Platz:

Hallo, ich heisse Rocky...

schweren Herzens musste mich mein Besitzer wegen Zeitmangel hier im Tierheim abgeben. Ich bin ein absoluter Energiebündel, der sehr viel Auslauf und Beschäftigung braucht. Man sagt von mir das ich ein kleiner verschmuster und gutmütiger "Trottel" bin. Ich vertrage mich mit allem und jedem und gehe jedem Ärger aus dem Weg. Wirklich der perfekte Familienhund !! Kinder, egal welchen Alters sind überhaupt kein Problem für mich. Ich fahre gerne Auto und bin absolut stubenrein. Also, wann holst Du mich ab??

info@tierheim-andernach.de
www.tierheim-andernach.de
Tierheim Andernach (Nähe Koblenz)
Tel. 02632 - 443 43
Fax. 02632 - 496 556

Mit dem Tierheim stehe ich in email-Kontakt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Snowy

Snowy ist ca. 2-3 Jahre, kastriert und ein Kerl von einem Boxer! Er ist sehr lebhaft, verspielt und superfreundlich mit Menschen. In der Tierpension verhält er sich den anderen Hunden gegenüber absolut neutral.

Snowy ist ein stattlicher Boxer, ganz weiß mit braunen Augen, der dringend ein neues Zuhause sucht. Er braucht eine Familie, die es nicht nur "chic" findet, einen weißen Boxer zu haben, sondern die ihm auch ein liebevolles, kuscheliges Zuhause bietet.

Kontakt: Vera Dengel
Ansprechpartnerin: Rheinland-Pfalz/ Saarland/Hessen
Tel: 06371 / 12456
Email: veradengel@boxernothilfe.de
 
bah....mensch...klasse...... aber bei 3 kindern, katzen und Mundl ist ein Zweithund momentan einfach nicht drin.......trotz Haus mit Garten :mad:
 
Ich würd ja sofort, aber bei unserem Wuffi steht ne größere OP an und es ist mir weder finanziell noch zeitlich die Möglichkeit gegeben, einen weiteren Wauzl zu nehmen.

Deshalb versuch ich, hier eben nen Platz zu finden.

Dabei hab ich mich in Rocky auf den ersten Blick verliebt

:(
 
das Bild von Snowy kann man bei mir nicht sehen (kommt nur so ein kleines Kreuz) ? oder liegts an meinem PC?
 
Snowy ist von Boxernothilfe-Seite.

Ich gehe die Seiten regelmäßig durch. Bin im Weissen-Boxerforum u. hab selbst nen Weißen.

Rocky ist von der seite Boxer im Tierheim.de. Ich weiß nicht, ob die mit den anderen zusammenarbeiten, keine Ahnung.

Boxer leiden furchtbar im Heim.....meiner hatte damals nur noch knapp 20kg...
 
Warum fragst Du?

Nicht mehr oder weniger als andere.

Das ist eine Frage, über die hier wieder seitenweise diskutiert werden könnte.
Es gibt unterschiedliche Studien, die sich immer wieder gegenseitig widerlegen.

Die Weißen, die extrem weiß sind, also auch mit blauen Augen etc. sind schon empfindlicher, vor allem was Sonne betrifft etc., aber sonst sind sie nicht viel anders, als "Farbige" Boxer.

Meiner ist nicht taub u. keiner der anderen Weißen in dem weisse-Boxer-Forum, wo ich dabei bin.

Das kann man halten wie man will....

Kann einem bei jedem Hund passieren, leider hat sich der Irrglaube vom schlechten weißen Boxer über die Jahre in die Köpfe der Leute gebrannt u. es wird noch lange dauern, bis sie als vollwertige Boxer angenommen werden.

Wenigstens bekommt man schon Papiere für sie und die Züchter sind ja auch schon so weit, daß sie mitbekommen haben, daß Weiße sich zum "Liebhaberstück" entwickeln und man damit auch Geld machen kann *grml*
Früher wurden sie einem nachgeschmissen, wenn sie nicht schon bei der Geburt umgebracht worden sind u. heute zahlst schon den Preis wie für nen "Farbigen", obwohl sie nicht mal zur Zucht zugelassen sind und man oft noch keine Papiere erhält. Find ich arg, aber besser, als sie werden wieder umgebracht

:mad:
 
Rocky durfte vor ein paar Tagen in sein neues Zuhause einziehen. Hab soeben die Mitteilung vom Tierheim bekommen!!!

Juhuuuuuu!!!
 
Hätte ur gerne einen boxer da sie seit ich klein bin meine lieblingshunde sind.. naja mal überlegen ob ich mir noch einen nur 5 zulege... lg und viel glück bei der suche
 
Oben