Wellensittich sucht Partner

Hene

Junior Knochen
Unser Welli hat seinen Partner verloren - jetzt suchen wir einen älteren Welli der ebenfalls alleine ist. Speedy ist männlich und 5 Jahre alt. Wenn es ein wirklich guter Platz ist, würden wir unseren auch abgeben. Allerdings ist Speedy gewöhnt, dass er den ganzen Tag Freiflug hat.
 

vincero7

Neuer Knochen
Wo bist zu Hause?
Eine Bekannte hat ihre letzten Wellis dorthin bringen dürfen:
http://www.animal-help.at/
Sie hat gesagt, die haben riesige Volieren und den Tieren gehts supertoll.
Frag mal, ob sie noch einen unterbringen können. Denke aber ein Welli
wird dort nicht das Problem sein....
 

mari

Neuer Knochen
Hallo Hene!
Hast du schon einen neuen Partner für deinen Welli gefunden? Ich hätte ein 8 jähriges Männchen, dass einen guten Platz sucht. Der Partner ist ist vor einiger Zeit von uns gegangen und seit dem bin ich auf der Suche. Er hatte auch vorher ein Männchen als Partner, das wäre als kein Problem und ist so wie deiner den ganzen Tag Freiflug gewöhnt. Falls du ihn schon gut untergebracht hast, kannst du mir vielleicht auch verraten wo.
LG, Mari
 

Gitte1968

Junior Knochen
Servus


Auch wenn mich alle für bekloppt halte, vielleicht sitzte ich aber auch nur auf der Leitung aber bitte sagt mir doch was PN heißt?

:confused:
 
Oben