Welpe 8 Wochen und Fragen zum Barfen

traurig wenn man in diesem alter nicht mal Spinat oder Kartoffeln kochen kann - das erklärt einiges :D

eigentlich betreffen die Hickhacks nur dich, ist dir das nicht aufgefallen? woran das wohl liegen mag? vermutlich weil du zum miestesten Niveau wohl am meisten beiträgst :rolleyes:

Freut mich, dass ich was zu eurer Belustigung beitragen kann... ist euch aufgefallen, das ihr alle offensichtlich zur (frustierten) Hausfrauentruppe gehört.
Wissen eure Männer/Freunde/.. was ihr da für einen Schwachsinn verzapft?

Und offensichtlich eure ganze Energie in den Spinat und Spiegelei geht.

Könnt ihr sonst auch noch was?


Ich klinke mich aus von dem Intrigantenstadl... kommt nichts neues mehr.
 
:D:D:D

ist euch aufgefallen, das ihr alle offensichtlich zur (frustierten) Hausfrauentruppe gehört.
Wissen eure Männer/Freunde/.. was ihr da für einen Schwachsinn verzapft?

Die ewig Gestrigen - ist schon witzig, wie sehr sie einander in letzter Konsequenz dann doch ähneln....
 
Wenn man einigermaßen Essbares kochen kann , ist man eine frustrierte Hausfrau ? Und wenn man alles ins Klo schüttet ist man ein cooler Macho oder wie ?
 
Wenn man einigermaßen Essbares kochen kann , ist man eine frustrierte Hausfrau ? Und wenn man alles ins Klo schüttet ist man ein cooler Macho oder wie ?

Wenn du es sagst... wird es wohl so sein..;);):D

Weißt du überhaupt noch, um was es im Ursprung gegangen ist... NEIN.... Hauptsache viel Schwachsinn verzapfen in den Threads. :furious3::furious3::furious3:
Du m u s s t eine blonde Friseurin sein...
 
Wenn du es sagst... wird es wohl so sein..;);):D

Weißt du überhaupt noch, um was es im Ursprung gegangen ist... NEIN.... Hauptsache viel Schwachsinn verzapfen in den Threads. :furious3::furious3::furious3:
Du m u s s t eine blonde Friseurin sein...

der einzige der hier schwachsinn verzapft, wie du es so schön formulierst, bist wohl du. ;)

aber keine sorge, so oft wie ich deine beleidigungen gemeldet habe, wirds nicht mehr all zu lange dauern, bis man dich von deinem leiden erlöst. :)
 
Wenn man einigermaßen Essbares kochen kann , ist man eine frustrierte Hausfrau ? Und wenn man alles ins Klo schüttet ist man ein cooler Macho oder wie ?

:)Das siehst Du ganz falsch:

Wenn man Frau ist, einen Beruf hat, dazu noch Hausfrau ist und ganz gut kochen kann, dann ist man frustriert und Mann/Freund weiß nicht, was man hier schreibt...was ja schon mal sehr empörend ist, wie kann Frau nur....

Wenn man schon in Pension ist, Mann ist, nicht mal in der Lage eine Portion Spinat so zuzubereiten, dass man sie nicht total versalzen wegwerfen muss, was natürlich ungeheure iintelektuelle Fähigkeiten verlangt...

DANN ist Mann in seinen Augen ein Mann von Welt.......mit Auslanderfahrung.....:D
 
der einzige der hier schwachsinn verzapft, wie du es so schön formulierst, bist wohl du. ;)

aber keine sorge, so oft wie ich deine beleidigungen gemeldet habe, wirds nicht mehr all zu lange dauern, bis man dich von deinem leiden erlöst. :)

:);) Ach geh, wozu denn melden, nimmt doch niemand ernst

Du m u s s t eine blonde Friseurin sein...

Das ewig Gestrige winkt immer deutlicher.....
 
Oben