Welpen frisch füttern

UliH

Profi Knochen
Was noch bei den Fe-Fu für Welpen zu beachten gibt.
Schaut mal auf die Rückseite und lest wie viel Proteine da drinne sind. Selbst meiner Trainerin ihre BC die an den Schafen arbeiten, bekommen nicht so viel an Proteinen. Kein Wunder, dass die Hund viel zu schnell, viel zu groß werden und dann die Knochen nicht mehr nach kommen.

Weniger ist oftmals mehr :)
 

Caro1

Super Knochen
das stimmt... es ist auch für die großen und schweren Rassen ein Problem, wenn im Welpenfutter viel zu viel Proteine enthalten ist..
 

Bubuka

Junior Knochen
Kein Wunder, dass die Hund viel zu schnell, viel zu groß werden und dann die Knochen nicht mehr nach kommen.
Das hat aber nichts mit den Proteinen zu tun.
Wenn ein junger Hund zu schnell wächst, bekommt er zu viel Energie mit dem Futter.

Im Wachstum haben Hunde einen deutlich höheren Proteinbedarf als ausgewachsene Hunde.
Der höhere Bedarf muss beim Futter berücksichtigt werden und natürlich kommt es auch auf die Wertigkeit des Proteins an.
 

ThomasCak

Anfänger Knochen
Я слушаю качественную музыку онлайн alias скачиваю исключительно с этого сайта
вы иожете убедится который здесь постоянно загружается рысью и всегда песенки
в очень хорошем качестве! Беспричинно же бесконечно удобно заслушаться с телефона
песни сами переключаются https://z1music.online
 
Oben