Welpen von Tam zu vermitteln

Sylvia & Bande

Super Knochen
@PeCi: Nun wie ich die neue Besitzerin kenne, wird sie auch das meistern. Sie hat ne ganze Menge Geduld, Konsequenz und wird auch mit den Kleinen viel üben und eine Schule besuchen. Mir wären sie sicher auch zuviel geworden, aber was ich so von ihrer "Hundevergangenheit" weiss, wird sie das schaffen. Sie hat es sich schon gut überlegt das Ganze. Denke auch das sie bei ihr ure viel lernen können.

LG Sylvia
 
W

WUFF Admin

Guest
Hallöchen!

Bitte lasst den Sarkasmus sein - der hat im Tierschutzforum nichts verloren ...
 
J

Josephinchen

Guest

dogged schrieb:
Stimmt, sind leicht zu erziehen, brauchen gar keine Beschäftigung und werden auch nicht groß. Bevor "kommt Rat" kommt, kommt glaub ich eher der Hund weg :rolleyes:

LG Nina
Warum wußten bloß so viele, dass das nicht gut gehen wird! :rolleyes:





kawa500 schrieb:
die meinsten kennen unsere Welpen sowieso,

Luna unsere braune (Malinois/Rottweiler Mischling)
sucht einen neuen Platz.

Geboren 10.Oktober 2004
Entwurmt und Geimpft (27. Dezember 2004)


Abzugeben gegen Schutzgebühr und Schutzbrief.

Bei Interesse bitte PN !

LG Markus
*kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EvaJ

Guest
Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung sprechen, die Kuvacs die wir kennen (sind zugegebenermaßen nur zwei) sind sehr friedliche ausgeglichene, gemütliche Hunde, also warum gerade den Anteil verschweigen ?
 

sabintheres

Super Knochen
War die Frau mit zwei Welpen jetzt doch überfordet???

@Sylvia: Ich dachte du kennst die Frau??? Was war da los??? Der kleine Wauz tut mir leid, in dem zarten Alter gleich wieder drei Trennungen, drei neue Umgebungen.....
Verstehe ich nicht! :rolleyes:
 

Sylvia & Bande

Super Knochen
sabintheres schrieb:
War die Frau mit zwei Welpen jetzt doch überfordet???

@Sylvia: Ich dachte du kennst die Frau??? Was war da los??? Der kleine Wauz tut mir leid, in dem zarten Alter gleich wieder drei Trennungen, drei neue Umgebungen.....
Verstehe ich nicht! :rolleyes:
Ja sie war jetzt doch überfordert.

1. Trennung von Tam zu Tina und zurück.

2. Der andere Welpe ist noch bei Tina, wurde aber nie geschlagen mit einer "Fotzn".

3. Luna war 5 Tage bei Tina dann wurde sie wieder abgeholt, weil Tina darum gebeten hat und sagte sie kann ihr nicht geben was sie braucht, weil sie eben doch mit den BEIDEN überfordert sei und wegen der Unterdrückung und blabla.

4. Weitere Fragen bitte an Tina, bei Interesse werden alle Fragen weitergeleitet an Tina pers.

5. Sagte ich eine Bekannte, weil es mir zu mühsam war immer zu sagen eine gute Freundin meines Ex und das ich sie online kenne durch MSN Unterhaltungen.

6. Werde ich alle Beteiligten ja morgen pers. treffen.

7. Durch Martin (den Ex) wusste ich was ich hier sagte z.B. Rottis, Geduld usw. Hab ihn extra 100 x gefragt deswegen. War mein Fehler sie nicht pers. zu fragen. Sie wollte sich ja auch zum spazieren treffen, aber da konnte ich leider nicht damals.

Leite jede PN oder sonstiges gerne an Tina weiter, aber für mich wars das...

LG Sylvia
 
Zuletzt bearbeitet:

Nunu

Super Knochen
gibt´s was neues ???

Hab heute eine Mail erhalten und die Foto´s sind die gleichen wie hier im Forum.



bitte den sender der original messaage diese anfrage auch unter http://www.tiersuche.at/ einzustellen, eine sehr gute besucherquote und oft findet eine pfote schon am nächsten tag ein zu hause wo es auch erwünscht ist,wo man die verantwortung erkennt und übernehmen möchte!!!!!!!!!

bedanke mich
mfg.
Betreff: Fw: Welpen dringend abzugeben




Weiss zufällig jemand ein Heim für Mali/Rottweilermischlinge, 12 Wochen alt und weiblich, geimpft und entwurmt.
Dort wo sie jetzt sind müssen sie leider so schnell wie möglich weg!

Auf den Fotos sind sie 9 Wochen!
 

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Grad bekommen

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Fozzy [mailto:[email protected]]
Gesendet: Mittwoch, 19. Jänner 2005 18:58
An: Sir Merlin
Betreff: Re: AW: Welpen dringend abzugeben


An ALLE:

Viele Dank für Ihr Interesse- es sind alle Welpen sofort weggewesen!

Und es geht ihnen gut- wir achten darauf und schauen sogar öfters nach...

Liebe Grüsse

---------------------
Franz Fozzy HAAS
Professionelle Bildbearbeitung
vom Spezialisten

Wörthgasse 26/3/10
A 2500 Baden

+43 / 699 / 11 666 000
[email protected].at
 

Sylvia & Bande

Super Knochen
Die Mail stammt aus der Zeit, als man glaubte beide hätten es bei Tina nicht gut und sollten geholt werden, da ging einiges schief über 5 Ecken-Gerede. Dann suchte aber nur Luna, weil sie zurück kam zu Tam und Markus. Tina kommt ja mit Hope jetzt gut klar und geht zum Hundetrainer und was sie nicht weiss, lernt sie dort.

Ob Luna nun schon einen Platz hat oder nicht, weiss ich leider nicht. Luna (die Braune) suchte noch neue Besitzer.

LG Sylvia
 
Oben