Welpenalarm!

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
So jetzt muss ich euch mal unsere Neuzugänge vorstellen.
Welpi mal 6 :D - die kleinen kommen aus einer Tötungsstation und waren dort die erste Zeit sehr schlecht versorgt da die Mama extrem abgemagert und krank ist.

Die kleinen haben wir mit 3 Wochen in - eher bedenklichen Zustand - übernommen. Jetzt sind sie bald 5 Wochen alt und haben sich prächtig entwickelt :)

Es handelt sich hierbei und eine neue Rasse und natürlich haben sie einen Stammbaum - Zwingername lautet "Mixus vom Schmidatal" :D :cool:

Mama ist eine kniehohe Mixhündin, Vater unbekannt.









 

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Die Mama ist auf einer anderen pflegestellen da sie krank ist und keinen Kontakt zu den Welpen haben darf (Ansteckung)
Die ersten Tage waren sie gemeinsam auf einer PS bis die Hündin keine Milch mehr hatte und Fieber bekam. Sie erholt sich aber sehr gut und die Medikamente wirken, hat auch schon ein klein wenig zugenommen. Sie war wirklich ein Bild des Grauens :( nur noch haut und Knochen.
 

Corley

Super Knochen
Die Mama ist auf einer anderen pflegestellen da sie krank ist und keinen Kontakt zu den Welpen haben darf (Ansteckung)
Die ersten Tage waren sie gemeinsam auf einer PS bis die Hündin keine Milch mehr hatte und Fieber bekam. Sie erholt sich aber sehr gut und die Medikamente wirken, hat auch schon ein klein wenig zugenommen. Sie war wirklich ein Bild des Grauens :( nur noch haut und Knochen.
Oje, dass tut mir wirklich leid...:( Ich wünsche den Welpen und auch der Mama alles Gute!
 

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Wenn man sieht wie sie sich entwickeln dann weiß man wozu man das macht :)
Wir haben sie bekommen mit knapp 900gramm und halb verhungert und heute hatte der letzte die 2000gramm Marke erreicht :)

(Der hellbraune hat übrigens 2800gramm gg)
 

deikoon

Moderator
Medium Knochen
na bitte wie grauslich sind die denn :eek: überhaupt dieser frech schauende schokobomber....geh tu die weg, die sind so schiarch.....wie alle welpen *herzalindieaugenhabundwegschau*
 

Rusty2007

Super Knochen
um gottels willen san de siaß :D
und der Schokobär wär auch mein Beuteschema , glaub ich ggg

Toll, was du da machst und wie du alles auf die Reihe kriegst, RESPEKT!!!!







Na und eigentlich und überhaupt san sowieso alle Welpen grauslich, schiach und wähhh und ich bin für ein Welpenfotosherzeigverbot hier :D:D:D
 

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
daikoon

Ja es sind 5 Rüde und 1 Hündin! Die orme :D (aber die wird was gewöhnt sein wenn sie Größer ist) - die schwarz/weisse mit dem schwarzen Punkt am Kopf ist die Hündin.

(Wobei eigentlich waren es 7 aber eines ist schon in der Tötung gestorben :( )


Rusty

Versuchs mal mit melden? Vielleicht sperren sie mich dann :p wegen Welpenfotoeinstellerei!
 

Rusty2007

Super Knochen
daikoon

Ja es sind 5 Rüde und 1 Hündin! Die orme :D (aber die wird was gewöhnt sein wenn sie Größer ist) - die schwarz/weisse mit dem schwarzen Punkt am Kopf ist die Hündin.

(Wobei eigentlich waren es 7 aber eines ist schon in der Tötung gestorben :( )


Rusty

Versuchs mal mit melden? Vielleicht sperren sie mich dann :p wegen Welpenfotoeinstellerei!
ggg des wär ja mal ne Idee ggg
 

Irish

Super Knochen
Aber echt heftig dicke Kugelbäuche haben die gar nicht herzigen ;)Hundebabys.
Die Hündin hat so einen sanften Blick. :)
 

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Nach dem Fressen könnte man die immer rollen :D wenn sie sich dann wieder "entleert" haben und geschlafen haben sehen sie normal aus *gg*

Die Hündin ist auch eine eher sanfte, wenn sie von ihren Brüdern sekkiert wird rennt sie immer weg oder quiekt anstatt zurückzusekkieren. Die Burschen sind schon richtig wild beim spielen und geben ordentlich gas :) - und wenn die Dinger an den Hosenbeinen hängen ist sowieso das genialste.
 
Oben