Welpenalarm!

Irish

Super Knochen
bist du narrisch :eek::eek:...der Elferich frisst ihn auf, nimmt ihn sich zum Frühstück, dass ist ein Burschi der Schokobomber :eek::D
Aber ein Babyschokobomber... Sag Deikoon einfach:" Elfe hör zu, das hier ist ein Baby und keine Praline auch wenn er so aussieht. " :D
Und ich rede den Bernie ein, das er nicht in Schwarzweiss denken soll und die Kleine ihm nix wegfrisst.
 

Stella28

Neuer Knochen
Ich liebe Hunde .. bin selber im Jahr des Hundes geboren und kann mich mit einem Hund irgendwo auch identifizieren )) Wenn ich ein großes Haus hätte, würde ich sofort mir einen Hund nehmen. Ich liebe Labrador Rasse, Dalmatinas und Husky Hunde auch. Aber für solche Hunde ist es definitiv besser in einem großen Haus zu wohnen, am liebsten auch mit einem Garten. Sonst ist es für mich eine Tierquälerei. Die Husky Hunde - sind die nicht süß hier? Liebe Grüße und ein schönes WE! Stella
 

Argus

Junior Knochen
Der süße sammy (nun heißt er gunna) ist gut angekommen, er hat haus, garten und nachbars hündin beschnuppert. Er ist gsnz neugierig, interessiert und aufmerksam nun schläft er tief und fest. Ganz ein süßer freuen uns sehr das er da ist
 
Oben