welpenfund im marchfeld

kylie

Super Knochen
:eek: oh mein gott! arme welpen!!
phu, na ich kann mir weniger vorstellen, dass da ein vermehrer vom ort seine welpen loswerden wollte. meine erste intention wäre ein "autoverkauf" und alle, die keine neuen besitzer fanden, wurden entsorgt.
aber, was weiß man schon...
einfach grausam! :(
 

fleckenzwerg

Profi Knochen
ja echt schlimm!!!!!!!!! und so in der nähe von mir .........

es sollen aber mischlinge sein, also nicht so die typischen ostvermehrerhunde, obwohl der kleine chihuahua am bild, da bild ich mir ein soeinen auf "willhaben" gesehen zu haben, aber an hand eines bildes das sicher zu sagen, ist natürlich ganz schwer
 

doy

Super Knochen
wenn ich mich so durch die meldungen lese...horrorhaus mit eingemauerten hunden in sarajewo, welpen einfach ausgesetzt..5 sind elendig verreckt...usw. da kommt einem echt, sorry, "das speibn":(:mad:

mich würde interessieren was in solchen köpfen vorgeht!!


oder nein....ich glaub ich wills gar nicht wissen:(.........


wie heißts so "schön" wer tiere quält ist unbeseelt
...
 
Oben