Welpentreff Bezirk Gänserndorf oder 22. Bezirk

Katharina92

Neuer Knochen
Hallo!

Ich such für meinen 4 Monate alten Cavalier King Charles Spaniel ein paar Spielgefährten! Er ist super brav und lieb, kann aber auch wild sein. Daher wäre es schön, wenn er auch mal mit anderen Welpen herumtoben und spielen kann. Die Welpenschule ist dafür weniger geeignet, weil dort der Fokus eher aufs Lernen liegt. Platz und Sitz möchte ich ihm aber lieber selbst beibringen.

Wenn du also auch einen Spielkameraden für deinen Welpen suchst, dann könnten wir uns mal zusammen zum Spielen treffen - bei einer Hundezone, einem Park oder bei einem Feld. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Schreib mir einfach, dann machen wir uns was aus.

Liebe Grüße!
Katharina
 

Jojo_aussie

Neuer Knochen
Hallo,
Ich weiß das ist schon etwas länger her ich hab eine 3 Monate alte Aussie Hündin. Sie ist bei manchen Hunden etwas stürmisch aber ich glaub sie würde ganz gut mit ihr mitkommen das sie jetzt ungefähr gleich groß sein sollten
Liebe Grüße Jojo_aussie
 
Oben