Welpentreffen in Wien

Claudia77

Neuer Knochen
Hallo ich suche hier gleichgesinnte, die mit mir ein Welpentreffen in Wien eröffnen wollen?! Oder jemand Gleichgesinnten aus dem 17. Bezirk der eventuell auch auf der Suche nach geeigneten Spielpartnern sucht. Ausschließlich Welpen! Ich würde mich sehr freuen wenn sich wer meldet und Interesse hat! Ich meide zur Zeit noch die Hundezone bei mir hier, aus verschiedenen Gründen, deshalb suche ich anderweitig kleine Vierbeiner mit dem mein Merlin spielen kann!🐶❤🐶❤🐶❤
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia77

Neuer Knochen
Hallo ich suche hier gleichgesinnte, die mit mir ein Welpentreffen in Wien eröffnen wollen?! Oder jemand Gleichgesinnten aus dem 17. Bezirk der eventuell auch auf der Suche nach geeigneten Spielpartnern sucht. Ausschließlich Welpen! Ich würde mich sehr freuen wenn sich wer meldet und Interesse hat! Ich meide zur Zeit noch die Hundezone bei mir hier, aus verschiedenen Gründen, deshalb suche ich anderweitig kleine Vierbeiner mit dem mein Merlin spielen kann!🐶❤🐶❤🐶❤ schade dass sich niemand meldet, wäre sicher lustig. außer sonst spielte bis jetzt nur ich mit mir, Merlin er braucht auch andere Spielpartner und in unserer hundezone geht es nicht es ist ja jeden Tag an der Leine wenn wir Gassi gehen und somit hat er kein Sozialverhalten noch aufgebaut gegenüber anderen Hunden und das finde ich sehr schade und bitte jetzt nicht wieder schreiben dass ich in einen welpenkurs gehen soll ,weil in den welpenkurs sehe ch die Hunde genau für ein Monat oder wie lange ?der Welten Kurs läuft und dann ist machen.es wieder vorbei und Merlin braucht aber spielparten auf Zeit ich hatte schon mal einen Golden Retriever und auch schon einen Langhaar Chihuahua und ich ging mit beiden in den Kurs in Welten Kurs und dann machen sie überhaupt nichts zumindest war das noch vor 15 Jahren so das was die da machen die lernen denen keine grundkommandos gar nicht das habe alles ich dem Golden Retriever von mir dem Langhaar Chihuahua und ich ging mit beiden in den Kurs in Welten Kurs und dann machen sie überhaupt nichts zumindest war das noch vor 15 Jahren so das was die da machen die lernen denen keine grundkommandos gar nicht das habe alles ich dem Golden Retriever von mir gesehen. da habe ich ihm mehr grundkommandos geschafft wie ich mit ihm alleine gearbeitet habe und so weiter das hat er schnell alles super gelernt, viel mit ihm geübt,da war ich jeden Tag zweimal in der Woche und hatte schon da habe ich mit ihm geübt und gelernt. mit 8 Wochen konnte er alles was wichtig ist!!!!!
 

Cato

Super Knochen
Wahrscheinlich hast du mehr Erfolg, wenn du bei passenden lokalen Facebook-Gruppen nachfragst.
Mehr als 2 oder 3 sollten es ohnehin nicht sein, und bitte auf passendes Alter und Gewicht achten😉
 
Oben