Inge+Afghane
Super Knochen
Vor einigen Jahren hab ich ein altes Haus gekauft. Nach dem Kauf wurde ostseitig eine Stiege in den Keller dazugebaut, der Keller ausgebaut, innen einige Wände herausgenommen (das Erdgeschoss ist ein einziger Raum, Wohnzimmer und Küche, im Obergeschoss ist mein Schlafzimmer und ein Gästezimmer), damals wurden Elektroinstallationen neu, Heizung neu, alle Böden neu und alle Fenster neu gemacht.
Und nun soll der Keller trockengelegt (es dringt immer wieder Wasser ein), ein Tank für das Regenwasser eingegraben, eine neue Gartenhütte gebaut (die alte war zu knapp beim Haus) das Haus gedämmt und neu verputzt, der Balkon geschlossen und das Dach neu gedeckt werden .....
Wir (die meisten Fotos sind von Nolan, er hat hier auch schon Bilder gepostet, einige kennen ihn von den Hundewandertagen) haben den gesamten Bauverlauf bisher mit Fotos dokumentiert. Einige davon werde ich Euch zeigen.
Mitleidsbezeugungen werden gerne entgegengenommen

Haus vor Beginn

die alte Gartenhütte

und nachdem die alte Gartenhütte abgebaut war, kam der Bagger und der Hundeauslauf war der Zerstörung preisgegeben

Fortsetzung folgt
Und nun soll der Keller trockengelegt (es dringt immer wieder Wasser ein), ein Tank für das Regenwasser eingegraben, eine neue Gartenhütte gebaut (die alte war zu knapp beim Haus) das Haus gedämmt und neu verputzt, der Balkon geschlossen und das Dach neu gedeckt werden .....
Wir (die meisten Fotos sind von Nolan, er hat hier auch schon Bilder gepostet, einige kennen ihn von den Hundewandertagen) haben den gesamten Bauverlauf bisher mit Fotos dokumentiert. Einige davon werde ich Euch zeigen.
Mitleidsbezeugungen werden gerne entgegengenommen
Haus vor Beginn

die alte Gartenhütte

und nachdem die alte Gartenhütte abgebaut war, kam der Bagger und der Hundeauslauf war der Zerstörung preisgegeben

Fortsetzung folgt