wer bastelt noch gern mit fimo? :)

oililly

Super Knochen
.... ich mach das sooo gern, ist entspannend und ich kann mich ein bisschen kreativ austoben ;)
heute hat mich wieder das fimo fieber gepackt und ich hab ein bisschen was gebastelt.... :eek:



 

oililly

Super Knochen
sind leider nur handyfotos, morgen abend kann ich dann noch etwas detailiertere einstellen, die sachen sind in wirklichkeit nämlich vieeel schöner :p
 

Magix

Super Knochen
naja, laut wiki ist das zeug auf PVC. für mich wärs nix und für die kleinen viel zu gefährlich!:eek:
 

Taz

Super Knochen
edit: nach genauerem nachlesen hast du natürlich recht! Es scheint tatsächlich nicht ganz unbedenklich zu sein - ich verstehe nur nicht ganz warum es dann als Spielzeug verkauft werden darf?
Auch wenn scheinbar nicht wirklich was schief gehen kann wenn man sich an die Anleitung hält.

Süß sind deine Figüren auf jeden Fall :)
 
Oben