Wer findet den Fehler?

arakis

Super Knochen
haha. das macht meiner auch immer, wenn er und ein bestimmter kater länger als einen tag getrennt sind. meine sind aber ein bisserl weniger pervers, da die katze nie verkehrt herum ist.
 

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Witzig was Hunden so manchmal einfällt :D naja meiner ist noch jung (10 Monate), der wird schon draufkommen das es so niemals klappen kann :D - falsche Tierart UND falsches Geschlecht erwischt aber das Leben ist halt net einfach.
 

Gabii

Super Knochen
:D Räusper - mein Yuma ist 2,5 Jahre und macht das seit kurzem, wobei der Kater ihm eine Detschn gibt...der hält nicht so brav her wie deiner...

Also is nix mit Altersklug...:D
Das erste mal hab ich schön blöd gschaut...und der Kater erst :eek:
Rüden sind definitiv seltsam - irgendwie wie Männer :D
 

Néfia

Medium Knochen
Betrifft zwar nicht den Hund, sondern die Katze, aber ich werd nie den Gesichtsausdruck meiner jugendlichen Katze vergessen, als sie das erste mal das Kaninchen besucht hat, und von der Kaninchendame gleich mal ordentlich durchgerammelt wurde....Rangordnung war dann geklärt :D
 

Néfia

Medium Knochen
Cleo, eine wunderhübsche Kaninchendame, war wirklich ein Prachtstück, aber sehr fordernd und dominant :)
Klein-Luna wollte ja eigentlich nur "hallo" sagen.....Cleo hat die Fronten geklärt. Am Anfang war sie ja doppelt so groß wie die Katzis. Das Gute daran war, dass ich nie ein Problem mit den Katzen und den Kaninchen hatte, Cleo hat das immer geregelt, auf ihre unnachahmliche Art :D Somit konnten alle immer frei sein (Kanins natürlich mit Rückzugsort - offener Käfig - wobei, da saß auch meistens eine Katze drin ;))
 
Oben