Wer hat Interesse an Lammknochen im Raum Ried/Riederberg (B1)?

Meriones

Profi Knochen
Hallo!

Mein Lammfleischmensch hat gerade angerufen, er schlachtet Anfang nächste Woche. Hat jemand Interesse an den großen Lammknochen (Oberschenkel, Unterarme, Schienbein, Wirbelsäule, Füße samt Fell und Klauen)?
Für meine kleinen Hündinnen haben sich die als zu groß herausgestellt, die nehmen mit den Rippen, Brustbeinen und den Oberarmen vorlieb.

Es wären 6 Schafe und entsprechend viele Knochen, Preis nur 10 für alle genannten Groß-Knochen.
Außer den Knochen gibt es fast nur Mägen, da könnt ich eventuell auch welche abtreten, muß aber erst schauen, wieviel es wirklich wird.
Ganze Köpfe kann ich auch bekommen, wenn die wer will - ich will sie nicht. :D

Die Zerlegung der Gerippe mach ich bei mir im Garten, Selbstabholung erbeten, Einfrieren kann ich diese Mengen leider nicht.

Es sind übrigens Bioschafe aus Weidehaltung, Jungtiere, aber keine Milchlämmer mehr! :)

Interessenten bitte unter [email protected] melden.
 
Oben