Wer kennt die dicke Frau!

rico3

Gesperrt
Neuer Knochen
:confused:Wer kennt die dicke Frau,die falsche Angaben macht(bei der Hundeübernahme)Tel:der frau=<von admin2 gelöscht> .Die Tel.nr.ist richtig,da
ich schon einmal mit ihr geredet habe.Sie hat von Bek.von mir eine Havanesen
3j.Schwarz,LUCKY!gratis für guten Platz übern.,und denen eine falsche Adr.
aufgeschrieben.Ans Telefon wird auch nicht mehr gegangen.
Ich bin selber Hudebesitzer und Tierschützer,und mache mir große Sorgen
um LUCKY!Bitte um Hilfe!Bitte um Pn.an rico3. Nadja&zoo-co kennt diese
Frau,weigert sich aber zu helfen.Wie Komme ich auf Nadja&zoo-co?Na dann
gebt doch mal beim Google <von admin2 gelöscht> ein.Möchte nur wissen wie
es dem LUCKY geht,und wo er ist(Kontrolle),mehr nicht.DANKE für Hinweise!:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer Kennt Diese Dicke Frau!

Rico, LASS BITTE ENDLICH NADJA AUS DEM SPIEL, DIE HAT DAMIT ÜBERHAUPT NICHTS ZU TUN ! Außerdem hat sie diese Tel Nr. nie gehabt.
Und wie kommst du darauf, dass Nadja dick sei? SIE IST GERTENSCHLANK! IMMER GEWESEN !
Vielleicht kapierst du es jetzt.
Ich kenne Nadja gut, und sie hat nie einen Havaneser übernommen und an irgendjemand weitergegeben.

Bitte rico, ich versteh ja, dass du wissen möchtest, wo dein Hund hingekommen ist. Aber durch irgendwelche falschen Angaben bist du zufälligerweise auf Nadja gestoßen, die nie etwas mit dieser Sache zu tun hatte. Bitte glaub das.
 
AW: Wer Kennt Diese Dicke Frau!

Rico, LASS BITTE ENDLICH NADJA AUS DEM SPIEL, DIE HAT DAMIT ÜBERHAUPT NICHTS ZU TUN ! Außerdem hat sie diese Tel Nr. nie gehabt.
Und wie kommst du darauf, dass Nadja dick sei? SIE IST GERTENSCHLANK! IMMER GEWESEN !
Vielleicht kapierst du es jetzt.
Ich kenne Nadja gut, und sie hat nie einen Havaneser übernommen und an irgendjemand weitergegeben.

Bitte rico, ich versteh ja, dass du wissen möchtest, wo dein Hund hingekommen ist. Aber durch irgendwelche falschen Angaben bist du zufälligerweise auf Nadja gestoßen, die nie etwas mit dieser Sache zu tun hatte. Bitte glaub das.
Es geht nicht um meinen Hund!Bitte genauer lesen.Deutlicher gehts doch
nimmer!Nadja hat alle ihre Forum-Freunde gegen mich aufgehetzt!Das ist
anscheinend ihr Tierschutz!:confused::mad::mad:
 
:confused:Wer kennt die dicke Frau,die falsche Angaben macht(bei der Hundeübernahme)Tel:der frau=<von admin2 gelöscht> .Die Tel.nr.ist richtig,da
ich schon einmal mit ihr geredet habe.Sie hat von Bek.von mir eine Havanesen
3j.Schwarz,LUCKY!gratis für guten Platz übern.,und denen eine falsche Adr.
aufgeschrieben.Ans Telefon wird auch nicht mehr gegangen.
Ich bin selber Hudebesitzer und Tierschützer,und mache mir große Sorgen
um LUCKY!Bitte um Hilfe!Bitte um Pn.an rico3. Nadja&zoo-co kennt diese
Frau,weigert sich aber zu helfen.Wie Komme ich auf Nadja&zoo-co?Na dann
gebt doch mal beim Google <von admin2 gelöscht> ein.Möchte nur wissen wie
es dem LUCKY geht,und wo er ist(Kontrolle),mehr nicht.DANKE für Hinweise!:confused:
Tel:ist <von admin2 gelöscht>.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben