Wer sagts......es wird schon

karotta

Super Knochen
wir hatten heute ein besonders erfreuliches erlebniss.:)

kara lebt jetzt seit 5 monaten bei uns und unserer goldi-hündin sheila.
die zusammenführung der 2 erwachsenen hündinnen war zwar nicht wirklich problematisch, aber der ganz enge kontakt war halt nicht da.

in der letzten zeit konnte man beobachten, dass sie immer mehr miteinander spielen und schön langsam ein team werden.

aber heute haben die 2 das 1.mal gemeisam in einem hundekorb gelegen.

wir haben uns so gefreut:)

hier die beweisfotos












ein wenig spielen muss auch sein





 

karotta

Super Knochen
da die armen geschundenen hunde auf den letzten fotos die ich eingestellt habe, (vom hundefrisör) so "dramhappert" dreingeschaut haben, musste ich die netten auch unbedingt herzeigen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

AristoCat

Medium Knochen
ma schön :)

Pippa machte heute auch mal nen Versuch sich direkt neben Terry zu legen, aber der is gleich gegangen.
Vielleicht sollte Madam sich halt auch weniger wichtig machen.

Aber wenn ich das sehe, dann hab ich auch noch Hoffnung. :D

Echt lieb
 

karotta

Super Knochen
ma schön :)

Pippa machte heute auch mal nen Versuch sich direkt neben Terry zu legen, aber der is gleich gegangen.
Vielleicht sollte Madam sich halt auch weniger wichtig machen.

Aber wenn ich das sehe, dann hab ich auch noch Hoffnung. :D

Echt lieb
wie ich gelesen habe, sind deine 2 noch nicht lange beisammen.

meine sind sich am anfang aus dem weg gegangen. wenn eine im gang entgegengekommen ist, ist die andere in ein zimmer ausgewichen. damit sie nicht aneinander vorbeigehen mussten.
ich habe versucht, mich so wenig wie möglich einzumischen und ihnen den raum zu geben den sie brauchen. langsam und kleinweise ist der abstand kleiner geworden und jetzt nach 5 monaten das erste gemeinsame kuscheln im körbchen.
 

karotta

Super Knochen
wir freuen uns auch so :)

ist ja nicht selbstverständlich, dass eine 9jährige hündin, die immer einzelhund war, eine andere so akzeptiert.

es ist auch schon sicher, dass kara nichtmehr zu ihrem früheren frauerl zurück kann und für immer bei uns bleiben wird.

somit sind es MEINE MÄDELS :love:
 

alemalu

Super Knochen
wir freuen uns auch so :)

ist ja nicht selbstverständlich, dass eine 9jährige hündin, die immer einzelhund war, eine andere so akzeptiert.

es ist auch schon sicher, dass kara nichtmehr zu ihrem früheren frauerl zurück kann und für immer bei uns bleiben wird.

somit sind es MEINE MÄDELS :love:
:heart:
 

Lia111

Super Knochen
darf ich fragen wie alt sie ist und woher sie kommt? die schaut meiner hündin so ähnlich, das könnten allen ernstes schwestern sein!
Ich hab auch gleich an Madame Lilifee denken müssen, als ich die Fotos gesehen habe. Schauen sich wirklich ähnlich. Lilifee dürft allerdings größer sein, oder?

lg Cony
 

karotta

Super Knochen
darf ich fragen wie alt sie ist und woher sie kommt? die schaut meiner hündin so ähnlich, das könnten allen ernstes schwestern sein!
kara ist 3,5 jahre alt.

meine bekannte hatte einen wohnsitz in ungarn und sie hat kara als welpe von jemanden dort in der ortschaft genommen. leider erkrankte sie sehr schwer und darum ist kara jetzt bei uns.
 
Oben