wer vermisst einen großen schwarzen mischlingsrüden in wien?

julka

Medium Knochen
Ich erlaubs mir mal vom IHEP reinzustellen - hier sind ja doch noch mehr Hundeleute unterwegs:

<Link gelöscht>

habe heute schon den 2. tag in folge einen großen, kurzhaarigen mischlingsrüden (labrador x staff, boxer, dogge - irgendwas in diese richtung vermutlich) gesehen. er ist schwarz mit weißen brustabzeichen die sich bis auf den kopf ziehen, trägt ein halsband und ist extrem scheu!! er hält sich in der gegend 1100 wien, scheunenstraße auf. es war unmöglich ihn einzufangen bzw. zumindest in den garten zu locken - zischt ab wie eine rakete und ist auf und davon. tierrettung kommt nicht, da sie sich nicht zuständig fühlen...
vielleicht weiß jemand wem der hund gehört???


und, nein, es handelt sich nicht um Rocky, der in Kloburg gestohlen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Isetta

Super Knochen
ich schreibs jetzt doch, vielleicht kannst du das bitte weitergeben...

hast Du die bei den Häusern/Reit- und Fahrverein, Fiakerstall etc. dort nachgefragt, ob jemand den Hund kennt?
 

selina

Super Knochen
BITTE BITTE TEILEN!!!!!!!
Wer hat diesen Hund gesehn?????
Er ist seit heute 18.00 in Klosterneuburg beim Kuchelauer Hafen verschwunden!!
Er trägt ein hell blaues Halsband und hat einen weissen Brustfleck! Er ist 8 Monate alt und sehr zutraulich. Seine Familie und schwer krankes Herrchen warten und suchen Ihn.

https://www.facebook.com/photo.php?...1312968659178.47277.1079513169&type=1&theater

Leider kein Kontakt dabei?:confused:

Das könnt natürlich auch der gleiche sein, der im anderen Thread als gestohlen gemeldet ist...

Lg Selina
 
Oben