Wer weiß wo Duke ist?

aengel

Neuer Knochen
Duke vom Sossenheimer Hof ist ein Beauceron Harlekin Rüde, geb. 26.05.15. Wir mußten ihn wg. Krankheit im Dez. 17 abgeben. Die Käuferin hat im Februar 20 den Kontakt zu uns abgebrochen, nachdem wir erfuhren dass sie Duke weitergegeben hatte. Wir wollen ihn nicht aus der neuen Familie reißen, wüßten aber doch gerne, wo er abgeblieben ist. Er ist unseres Wissens in Österreich, im Salzburger Raum. Die Käuferin hatte Beziehungen zum Assistenzhunde Verein Österreich, ihr Lebensgefährte war als Obmann angegeben. Es wäre schön, wenn jemand Informationen für uns hätte.
 

Anhänge

Chicha

Super Knochen
Solltest Du es noch nicht getan haben, dann stelle Deine Suchmeldung öffentlich (!!!) auf Facebook. Dort gibt es einen enorm grossen Tierfreundekreis und der Erfolg ist grösser. ALLES GUTE!!
 

frau kleinwolf

Super Knochen
Hast du schon geprüft, auf wen sein Chip jetzt registriert ist? Vielleicht kriegst du so einen Kontaktmöglichkeit zum aktuellen Halter heraus.
 

frau kleinwolf

Super Knochen
Was ist daran nicht einfach? Was findest du denn, wenn du die Chipnr. suchst? (Heimtierdatenbank, Animaldata, ... wirst ja wissen, wo Du ihn registriert gehabt hast.) Ist er immernoch auf Dich registriert?
 
Oben