werbung von einem hundeflüsterer

cora57

Super Knochen
hier in der wuffwerbung habe ich einen flüsterer bemerkt der 60- 70 minuten durch flüstert . ich finde das schon etwas lange für eine einheit mit dem hund . ob das einen sinn hat so lange zu flüstern ?
 

dwina

Gesperrt
Super Knochen
hier in der wuffwerbung habe ich einen flüsterer bemerkt der 60- 70 minuten durch flüstert . ich finde das schon etwas lange für eine einheit mit dem hund . ob das einen sinn hat so lange zu flüstern ?
besser als er schreit 60-70 min. lang... beim flüstern sollte sich die gefahr eines tinitus beim hund in grenzen halten :p

(sorry, aber der war aufgelegt lol)
 

dwina

Gesperrt
Super Knochen
wer weiß, vielleicht bietet er ja unter einem anderen link eh eine schrei-therapie an u. kassiert somit doppelt :confused:

(siehst, das wär noch ne marktlücke, flüstern tun ja seit robert redford eh schon alle... vielleicht sollt ich eine schrei- u. od. lachtherapie für hunde anbieten :p)
 
Oben