werner, ein prachtexemplar von goldie

puppimaus

Super Knochen
https://www.youtube.com/watch?v=o0T1SVZYmOU

Werner, geboren 2012
„heart“-Emoticon Video: www.youtube.com/watch?v=o0T1SVZYmOU
Homepage: http://www.mentor4dogs.at/pet/werner/
Werner ist ein Straßen - Fund Hund der von einem Auto angefahren wurde und von unserem ungarischen Team gerettet wurde.
Seine Verletzungen wurden sofort tierärztlich versorgt und sind vollständig ausgeheilt.
Werner, ein umwerfender Rüde: geduldig, ruhiges Gemüt, SEHR freundlich, verträgt sich mit allen, liebt Menschen, ist sehr zugänglich und lebt derzeit - noch unkastriert - mit anderen Rüden und Weibchen im Rudel.
Sein guter Charakter macht ihn zu einem wunderbaren und Menschen bezogenen Familienhund, die seiner Rasse entsprechend gutmütig und lieb im Umgang ist. Werner lässt sich problemlos anleinen und ist für jede Art von Zuwendungen dankbar.
Nun wartet er auf seine Menschen, die ihm ein Leben mit Sicherheit, Liebe und Zuwendung ermöglichen.

werner.jpg
 

Daniela79

Junior Knochen
Kannst du mir bitte mehr Infos zu Werner schicken?
Mein Mann und ich würden, wenn's vom Gefühl her passt, gern demnächst wieder einemTierschutzhund ein Zuhause geben, nachdem unser Hund vor kurzem plötzlich verstorben ist.
 

puppimaus

Super Knochen
werner hat schon ein zu hause gefunden, goldies tun sich da relativ leicht
hab nur vergessen upzudaten, mea culpa

magst mir pn schreiben, was in etwa in frage kommt? ein goldie oder ?
 

Daniela79

Junior Knochen
Kann dir keine PN schicken, da dein Posteingang voll ist. Also hier:
Hallo!
Die Rasse ist uns eigentlich ganz egal, zu uns passen soll der Hund und wir zu ihm.
Soll ein Hund mit liebem Wesen sein, mit Katzen und Pferden verträglich (bzw. so von der Art, dass wir ihn an Katzen und Pferde gewöhnen können - unser Benno kannte auch keine Katzen als wir ihn mit 10 Monaten aus dem Tierschutzhaus holten), menschenfreundlich und kindertauglich - mein Mann und ich planen demnächst ein Kind zu bekommen.
Nicht zu groß wäre super, aber auch nicht mini,, unser Benno war mit bisschen über kniehoch und 30kg schon eher "zu groß" für uns.
Ohne Jagdtrieb wäre super.
Vor allem aber eimben einen lieben Charakter soll er haben.
Optimal für uns wäre ein Hund vom Alter von ca. 7 Monaten bis 2 Jahre.
LG Daniela
 
Oben