Wespen

Shiva1

Junior Knochen
Unser Maxi schnappt dauernd nach Wespen. Jetzt ist er schon 2x gestochen worden und er hat es noch immer nicht geschnallt. Solche Wespenstiche können ganz schön gefährlich werden. Hat jemand eine Ahnung wie ich ihm das abgewöhnen kann? :confused:

LG
 

Flummi

Super Knochen
Nö, ich denke da hast kaum eine Chance ihm das abzugewöhnen. Unsere Schäferhündin hat das zeit ihres Lebens getan obwohl sie oft gestochen wurde. Es war ihr keine Lehre.
 

Bonnie

Junior Knochen
Hallo!
Ich habe mich auch schon gefragt, warum HUnde die sonst ganz intelligent sind, bei Wespen so "blöd" sind und aus Fehlern nicht lernen :confused:
 
S

superberni

Guest
meine machen das auch. lilly hatte schon mal ne doppelte schnauze davon. gelernt hat sie daraus aber wohl nicht. was soll man machen, so ist es halt.
 
Oben