Wichtel-Auflösungs-Thread 2015

Superschnuffi

Super Knochen
Liebe Wichtelgemeinde,

ab sofort ist der Auflösungs-Thread für euch eröffnet. Hier findet ihr Platz und Raum, um Fotos von euren erhaltenen Wichtelpaketen zu zeigen und um euch auf die Suche nach eurer Wichtelmama zu begeben. Ich freue mich über viele spannende Fotos, neugierigen tierischen Partnern beim Geschenk auspacken und ratlosen Wichtelkindern, die im Einkaufswagerl, bei Kakao und Keksen, nach ihrer Wichtelmutti suchen.
 

Rusty2007

Super Knochen
Na dann...Bin ich schon wieder mal die erste :)

Also zuerst einmal herzlichen Dank liebe Wichtelmama für die tollen Geschenke.

Wir haben bekommen:
2 Frisbees,
eine selbstgemachte Haube,
selbstgemachte Vanillekipferl,
Leckerlies für die Wuffels
und Klein- Elena hat eine Kuh von Schleich bekommen (die sie tatsächlich noch nicht hat)

Alles supertoll ausgewählt, alle haben wir eine Freude.
Gestern um 21 Uhr war ich noch mit den Hunden Frisbee spielen...

Aber ich weiß leider nicht wer du bist,
kann mit den Tipp eine etwas spanische Mama wieder mal nichts anfangen...
werd mal nachdenken ....

Und hier die Fotos, leider nur ein paar und ganz schnell gemacht,
denn mit neugierigem Kleinkind, 4 neugierigen Aussies und einem ungeduldigen Wichtelkind, so wie ich es bin, ist das nicht so einfach lach

Ich will aufmachen!


Soooo viele tolle Sachen...


Elena rennt mit Muh-Geräuschen durchs Haus...


und die Wuffels haben brav in Reih und Glied gewartet, bis sie ihre Leckerlies bekommen haben...


Fotos vom Frisbee Spielen gibts leider keine, war ja schon zu dunkel, stell ich aber viell rein, wenn ich weiß, wer meine Mama ist...irgend ein Druckmittel brauch ich ja lach
 

OldHag

Super Knochen
Und jedes Jahr das gleiche Hundebild......tss wenigstens da koenntest ja mal was neues posten. Aber ich habe einen Tipp für dich........ ich bin nicht deine Mama:D

aber ich weiss, wer es ist.........
 

blue-emotion

Super Knochen
Also vielen lieben Dank, liebe Wichtelmama, noch lieber wärst du, wenn du sagen würdest , wer du bist...
Und jedes Jahr das gleiche Hundebild......tss wenigstens da koenntest ja mal was neues posten. Aber ich habe einen Tipp für dich........ ich bin nicht deine Mama:D

aber ich weiss, wer es ist.........

Hihi liebe Silke, ich bins auch nicht und OldHag ist mir einige Schritte voraus :) ich weiß es nämlich nicht, hätte allerdings eine Vermutung!
 

Rusty2007

Super Knochen
Was ist denn hier los, bitte???

Ich hoffe ja auf das Gute der Menschen...

Ich hab echt keine Ahnung, wer meine Mama ist...
Und ich hab e gesagt, viell stell ich Frisbee Fotos rein,....

aber nur wenn ich weiß wer meine Mama ist :)

Wenns einige wissen oder vermuten, ja dann sagts as halt...
Wieso muss ich schon wieder als ersters raten???

Wer von den Mama ist ein wenig spanisch ???
 

Rusty2007

Super Knochen
Und außerdem war ich heuer so nett und die Wuffels haben gleich mit ihren Frisbees spielen dürfen und Leckerlies habens auch schon kosten dürfen...
also wäre ich gemein oder erpresserisch gewesen,
hätte ich gesagt, dass die Hundsis ihr Zeug erst kriegen, wenn ich weiß, wer meine Mama ist
oder viel schlimmer noch ich hätte Elena ihr Spielzeug nicht gegeben (ok das hätt ich mir selbst nicht angetan) ....

Aber nein ich bin ja wirklich gütig dieses Jahr und bekomm nur Schadenfreude hier ...

Liebe Mama, melde dich einfach und zeig den fiesen Leuten hier, dass es noch gute Menschen auch gibt!!!
 

Rusty2007

Super Knochen
Ich weiß leider nicht wer meine Mama ist...

Hab nun nach ewigen herum suchen die Liste mit den Anmeldungen gefunden...keiner davon kommt mir spanisch vor...
 

Cody1

Profi Knochen
auch unser paket ist angekommen und seitdem such ich wie eine irre nach meiner wichtelmama. haha von wegen leicht. :eek:

erstmal die fotos:

boah, ist das alles für mich ??? :eek:
1251.jpg

jetzt mach schon auf !!!
1252.jpg

na gut, dann mach ich selbst
1253.jpg

1254.jpg

soooo viel :eek:


ausgepackt *schwitz*


lass die keksibox mal offen du spielverderberin :mad:


DANKE liebe wichtelmama !!!! :heart::heart:


liebe wichtelmama, du hast uns eine riesen freude gemacht und wirklich alles genau getroffen. auch die menschenkekse sind genau richtig!
ally ist genau so begeistert und wie man von einem cocker erwartet, ist ihre keksidose ab heute mittelpunkt ihres lebens. freiwillig bekomm ich sie aus der küche nie wieder raus.

wir bedanken uns von ganzem herzen, auch wenn ich noch immer nicht weiss, wer du bist. ich such schon seit gut 3 stunden im forum und zum schwarzen "baby" würde ich spontan auf Claudi70 tippen, auch wenn die steiermark nicht wirklich bei berlin ist.

also Claudi70 bist du unsere wichtelmama?
 

Romy1977

Super Knochen
So...

Allerliebste Wichtelmama!

Hab Dein Packerl schon vor ein paar Tagen bekommen, und bin und war begeistert welche tollen Sachen Du für mich und meinen "Scheich" eingepackt hast.

Vielen vielen lieben Dank dafür schon mal, auch wenn ich keine Ahnung habe wer du bist...

Fotos würde ich gerne reinstellen, aber habs bis jetzt noch nicht geschafft das ich sie vom Handy auf den PC bekommen hab.
Bin sowas von unbegabt.... am Laptop hab ich es geschafft, mit dem PC *phu*... mit dem muss ich mich erst noch "zusammenraufen"
 
Zuletzt bearbeitet:

blue-emotion

Super Knochen
So...

Allerliebste Wichtelmama!

Hab Dein Packerl schon vor ein paar Tagen bekommen, und bin und war begeistert welche tollen Sachen Du für mich und meinen "Scheich" eingepackt hast.

Vielen vielen lieben Dank dafür schon mal, auch wenn ich keine Ahnung habe wer du bist...

Fotos würde ich gerne reinstellen, aber habs bis jetzt noch nicht geschafft das ich sie vom Handy auf den PC bekommen hab.
Bin sowas von unbegabt.... am Laptop hab ich es geschafft, mit dem PC *phu*... mit dem muss ich mich erst noch "zusammenraufen"

Wenn Du es vom Laptop geschafft hast, dann klappt das auch mit PC, weil es ja gleich ist :)
Die Fotos vom Handy bekommst am Einfachsten auf den PC, wenn Du dir die als Mail selbst schickst :)
 

Romy1977

Super Knochen
Wenn Du es vom Laptop geschafft hast, dann klappt das auch mit PC, weil es ja gleich ist :)
Die Fotos vom Handy bekommst am Einfachsten auf den PC, wenn Du dir die als Mail selbst schickst :)
Mhm, das dachte ich mir ja auch und habs auch so gemacht.
ABER (ich trau es mir fast nicht sagen), der Laptop hatte noch das Windows XP drauf, und der PC das Windows 10, mit dem ich nocht nicht so ganz klar komm....

Einfacher wäre es ja wenn ich mein dummes USB Kabel finden würde, aber mit meiner blöden umräumerei find ich das jetzt auch nicht...
 

selina

Super Knochen
Also, mein Paket ist angekommen, und vielleicht, evtl. Hab ich sogar eine Vermutung von wem es sein könnte. Aber da ich jetzt erst mal auf Oma-Besuch in den schönen Pinzgau fahr, werde ich es erst nächste Woche öffnen, damit wir das in aller Ruhe zelebrieren können. Aber ich schicke schon mal einen ein dickes Dankeschön in die Wichtelgasse 17 in Wichtelhausen(jaaa, das war der Absender)!

LG selina
 

Antonia'shome

Profi Knochen
Es ist da! Ich bin soooo aufgeregt :) Danke liebe Wichtelmama:heart:

So, alles ausgepackt!
Vielen lieben Dank!
Wir haben bekommen:
ganz viel Badesalz, öl und Schaumbad - freu mich schon :)
Süßes für mich
Leckerlies für die Wuffels
Taufuchs für Franco-der ist schon nassgeknatschkert - der Fuchs!
Leckerliestangerl in Unmengen-die Katzen verfolgen mich noch immer :D
Leckerlies für die Pferde-die nehm ich dann zum ausmisten mit und reich vl. noch Fotos nach ;)
Foto2084.jpg
Alles ausgepackt:
Foto2088.jpg
Mims hat mit der Schachtel a riesen Freud! man beachte die Zähne :D
Foto2086.jpg
Foto2089.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Antonia'shome

Profi Knochen
darf nur 4 Fotos
Teil 2
Foto2091.jpg
Foto2094.jpg
Katzen sind stellvertretend, alle würden den Rahmen sprengen :D
Foto2100.jpg
Foto2103.jpg

so, laut den Hinweisen kommen bis zu 5 Mamas in Frage :confused:
ich rate noch ein bisserl:eek:
 
Oben