Wichtel-Auflösungs-Thread 2015

EvaJen

Super Knochen
Gerne darf auch mit mir mitgelitten werden, meine Mama hat mich ganz heimtückisch auf eine falsche Fährte gelotst :eek: und nun :confused:
 

Mix

Super Knochen
na weil weihnachten ist will ich dich nicht auf die folter spannen:D
wichtelmama gefunden liebes wichtelstoffkuhkind :D
 

Mix

Super Knochen
das war wie im krimi - welchen (glitzer)draht schneiden wir zuerst durch:eek:
herr hund und ich haben entschieden, einfach alle zu zerschneiden und dann sehen wir eh was passiert...;)
es sind lauter tolle sachen zum vorschein gekommen, die wichtelmama hat sozusagen meinen wunschzettel "abgearbeitet" - vielen, vielen dank
:daisy:

vielleicht war das viele glitzerbeiwerk schon ein hinweis:confused:
eine karte war auch dabei...
jetzt werde ich den abend mit nachdenken und recherchieren verbringen...
:xmas:
 

Anhänge

Stoffkuh

Super Knochen
na weil weihnachten ist will ich dich nicht auf die folter spannen:D
wichtelmama gefunden liebes wichtelstoffkuhkind :D
Jawoooooooohl, Mama gefunden. Der erste Gedanke ist doch fast immer richtig. Danke, danke, danke.

Ich hatte bei Dir einen Skiurlaub (Hinweis) noch im Hinterstübchen und das Buch (Hinweis) war schwer zu bekommen. Irgendwie hätte ich Dich aber gedanklich in den 4ten Bezirk angesiedelt. Das war die einzige Unsicherheit. Die Burschen finden die Käseleckerlies sehr toll. Wie sie brav sitzen können *lach

Danke, ich habe wirklich keins der Dinge schon gehabt und das ist echt schon schwierig *lach
 

Mix

Super Knochen
Jawoooooooohl, Mama gefunden. Der erste Gedanke ist doch fast immer richtig. Danke, danke, danke.

Ich hatte bei Dir einen Skiurlaub (Hinweis) noch im Hinterstübchen und das Buch (Hinweis) war schwer zu bekommen. Irgendwie hätte ich Dich aber gedanklich in den 4ten Bezirk angesiedelt. Das war die einzige Unsicherheit. Die Burschen finden die Käseleckerlies sehr toll. Wie sie brav sitzen können *lach

Danke, ich habe wirklich keins der Dinge schon gehabt und das ist echt schon schwierig *lach
freu mich, dass dir alles gefällt und die leckerlis den burschen schmecken (getreidefrei!)
und ich bin froh, dass ich am stadtrand wohn und nicht im 4ten...:rolleyes:
bin mehr der "flora&fauna"- und nicht der großstadt-typ :D
 

selina

Super Knochen
So, nachdem das jetzt ganz schrecklich lange gedauert hat aber schlussendlich noch funktioniert hat, möchten wir uns gerne ganz herzlich bedanken! Wir haben uns sehr über die einzelnen Sachen gefreut! Es war wirklich für jeden einzelnen was dabei und vor allem über die Marmelade habe ich mich sehr gefreut! Der kleine Mann ist ganz angetan von dem Spielzeug! Darum ist es auf dem Foto nicht mehr zu sehen. Ich werde mich bemühen noch ein Foto zu schießen, bei dem es dann im vollen Einsatz ist. Nun hoffe ich, dass der Hinweis mich zu meiner Mama führt.

Liebe Stoffkuh, bist du meine Wichtelmama?
 

selina

Super Knochen
Ok, dann probier ich es mit meiner ersten Vermutung. Die Stoffkuh hat mich aus dem Konzept gebracht... Blue-emotion, bist du vielleicht meine mama!?
 

karotta

Super Knochen
OK, da ich noch immer ohne eine Ahnung plärrend im Wagerl sitz, kann ich nur einfach weiter raten.
So nehme ich einfach den nächsten Namen auf meiner Liste.

[SIZE=4[COLOR="#FF0000"]]EvaJen bist du meine Mama???[/[/COLOR]SIZE]
PS einen Trost hab ich doch, die Stoffmuh klettert gerade auch bei der Information in eines der Wagerl (lach)
Liebe EvaJen hast du meine Frage überlesen?

Bin sowieso ein planloses Wichtelkind und würde auf eine Antwort warten
 
Oben