Wichtel-Plauder-Thread 2015

Haflingerin

Super Knochen
Ich möchte hier nochmal erwähnen das derjenige der mein Packerl aufmacht mit Schabernack rechnen muss. Nix gefährliches natürlich, aber ich konnte nicht widerstehen. Der Krampus war eh schon bei mir.
Sitze also selber schon auf Nadeln 😁
 

Stoffkuh

Super Knochen
Ich möchte hier nochmal erwähnen das derjenige der mein Packerl aufmacht mit Schabernack rechnen muss. Nix gefährliches natürlich, aber ich konnte nicht widerstehen. Der Krampus war eh schon bei mir.
Sitze also selber schon auf Nadeln
Laaaaaaaaaaaaaach, jetzt werden die Wichtelmama's auch schon nervös. Die bekommen aber eine andere Wartezone, bitte. Am Infostand sitzen schon die Kindleins, die plärren. Die Silke hat ja lange in ihrem Wagerl geplärrt, aber die hat nun auch ihre Mama gefunden *seufz
 

Stoffkuh

Super Knochen
Aja, die Kindis haben alle meine Schachteln entsorgt *totalverzweifeltbin. Da bist mal ein paar Tage weg und die (Kinder) entsorgen alles *seufz. Alle meine Schriftproben sind weg *heul. Ich bin grade sehr verzweifelt ... ich wollts nur mal so gesagt haben.
 

karotta

Super Knochen
Aja, die Kindis haben alle meine Schachteln entsorgt *totalverzweifeltbin. Da bist mal ein paar Tage weg und die (Kinder) entsorgen alles *seufz. Alle meine Schriftproben sind weg *heul. Ich bin grade sehr verzweifelt ... ich wollts nur mal so gesagt haben.
dieses Jahr sitz ich plärrend mit dir im Wagerl, habe überhaupt keinen Schimmer wer meine Mama ist.
Und da ich so eine Null bin im Namen merken, habe ich keine Ahnung wer hier Irene heißt :eek:
 

Haflingerin

Super Knochen
Ich hab im Forum so lange rumgebuddelt bis ich einen Hinweis fand. Ein Vorname und eine Wohnstadt sind gute Anfänge für einen Amateurdetektiv😁
 

karotta

Super Knochen
Ich hab im Forum so lange rumgebuddelt bis ich einen Hinweis fand. Ein Vorname und eine Wohnstadt sind gute Anfänge für einen Amateurdetektiv
Leider findet sich der Vorname bei niemand und es kann ja sein wie Manu schreibt, dass der gar nicht stimmt.

Bei dir musste ich schon alleine wegern der Zollerklärung die echten Daten angeben,
somit wird das Mamafinden schon leichter, wo mein Vorname auch im Account steht.

Aber was solls, ich rate halt so lange bis ich meine Mama treffe :eek:
 

Daphne6922

Super Knochen
Ich bin ja schon gespannt, wie lange ich brauchen werde, um meine Mama zu finden... :confused:

Habe ja meistens von Nichts eine Ahnung und sowieso kommt ja mein Packerl erst nächste Woche - bis dahin gibt es kaum mehr freie Mamas und ich habe hoffentlich leichtes Spiel diesmal. :):D
 

angie52

Super Knochen
Eure Wichtel-Plauderei ist ja soooo schön und lustig! :)
Ich wollte ja dieses Jahr schon nachfragen, ob ich auch mitmachen darf. Nur ist mir dann leider eine Zwangspause hier verordnet worden.
Aber nächstes Jahr würde ich dann gerne mitmachen, wenn ......
 

Daphne6922

Super Knochen
Ja ich suche ja auch noch - habe heute mal ein Packerl bekommen, aber .....
Einen Verdacht habe ich ja schon, wer MEINE Wichtelmama ist, aber ich muss noch ein bisschen warten. :)

Aber immerhin ist die Liste in der Zwischenzeit schon kürzer...

Ich gebe dir Bescheid, wenn ich deine Mama finde! ;)
 

lisa5

Super Knochen
Mein Packerl war gestern auch endlich da. :) Vielen Dank noch unbekannte Wichtelmama!!:p
2015-12-17 20.48.26.jpg2015-12-17 20.49.04.jpg2015-12-17 20.59.00.jpg
Außerdem dabei waren noch zwei große Hundekekse, die die Hunde gleich bekommen haben und ein Quietschispielzeug über das sich Charlie sehr gefreut hat...und erfolgreich zerlegt! ;) Aber auch ich war nicht untätig und habe schon fleißig genascht. ;)
 
Oben