Wie entsperre ich mein Smartphone?

Lykaon

Super Knochen
Mein Handy fuhr heute den ganzen Tag mit einem Taxi.

Als ich den Verlust bemerkte, habe ich es übern Laptop gesperrt. Ja, ich habe ein PW fürs Entsperren festgelegt.

Ich habe das Handy dann später angerufen, der Taxler hat abgehoben und hat es mir pünktlich nach Hause gebracht.

Und jetzt weiß ich nicht, wie ich die Sperre wieder weg kriege. Am Bildschirm steht: "Wurde verloren usw. usw".

Was muss man denn da machen? Irgendwas übers Google Konto, nehm ich an - aber was???? Und wo???
 

Lykaon

Super Knochen
Hab einen Freund erreicht... Erledigt.

Es hat nur zuerst nicht auf Berührung reagiert.

Alles macht man ein erstes Mal....
 

Caro1

Super Knochen
Ein Anruf beim Kundenservice... dann müsste es innerhalb kurzer Zeit wieder frei geschaltet sein...
 

Lykaon

Super Knochen
Das geht?

Ich bin bei HoT.

Im Moment telefoniere ich wegen meines Papas extrem viel. Im letzten Monat waren es zwei Stunden. ;-)

Normalerweise schläft das Smartphone in einer Ecke. Seine Funktionen sind mir deshalb nicht sehr vertraut.

Immerhin habe ich gestern zu meinen Ärger festgestellt, dass ich es anpeilen kann, obwohl mein Freund die Bespitzelung angeblich abgedreht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caro1

Super Knochen
Meine Mutter hatte ihr Handy verloren und es deshalb sperren lassen... Sie hat es dann von der Polizei wieder bekommen, die es zusammen mit Diebesgut sicher gestellt hatten..
Meine Mutter hatte nicht einmal bemerkt, das es ihr gestohlen wurde.. ;)

Der gleiche Kundendienst konnte es ihr dann wieder entsperren, wozu sie aber alle ihre Daten vorlegen musste.. also einfach so ging das nicht, sie musste schon den Nachweis bringen, dass es ihr Handy ist..

Für mich wären 2 Stunden auch extrem viel am Handy, weil ich es eigentlich auch nur für den Notfall habe.. ich bin viel mit den Hunden unterwegs und da wäre es mir eher ein Hindernis, ständig zu telefonieren... zum ärger meiner Freundinnen..
 
Oben