Wie geht denn das?

Caro1

Super Knochen
Der ICR ist der FCI nicht angeschlossen... deshalb ist mir das auch ein Rätsel, wie das möglich sein kann...
 

EvaJen

Super Knochen
Schon mal geschaut was die noch alles inserieren?

Diese Welpen die ab 15.7. ????? zu haben sind haben 2 Papierln, alle anderen inkl. vermietbarer Zuchtrüde dafür offenbar keine ...

Ein Glück aber auch dass dank dem neuen Tierschutzgesetz jetzt nur mehr seriöse Züchter inserieren dürfen ... :rolleyes:
 

Tipsy

Super Knochen
Vielleicht ist damit dieser falsche F.C.I. gemeint - nennt sich glaub ich mit der Abkürzung gleich mit fast gleichem Logo, heisst aber Ferderacion canina international oder so.....wäre ja passend....

Hier wird das unten beschrieben:

http://www.stoneyards.de/drc.htm
 

Caro1

Super Knochen
Vielleicht ist damit dieser falsche F.C.I. gemeint - nennt sich glaub ich mit der Abkürzung gleich mit fast gleichem Logo, heisst aber Ferderacion canina international oder so.....wäre ja passend....

Hier wird das unten beschrieben:
http://www.stoneyards.de/drc.htm
Danke für die Info... Was es alles gibt, diese "falsche" F.C.I. kannte ich noch gar nicht...

Aber der Züchter meint die echte FCI... Keine Ahnung, wie das möglich ist... Vermutlich meint er nicht den aktuellen Wurf, sondern das er auch Würfe mit FCI Hunden hat.. Aber auch das ist eigentlich nicht möglich, weil man mit einer Zuchtstätte nicht zwei Verbänden angehören kann...
 
Oben