Wie krank können Menschen sein?

disturbedsloth

Neuer Knochen
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


ja ich frag mich auch immer wieder was in köpfen solcher leute abgeht.
Meine Oma hatte auch so einen ähnlichen nachbarn aber zum glück haben wir ihn aus der Siedlung vertrieben.er war der Meinung dass unsere Katzen nicht auf seinen Grund rumlaufen brauchen (häääää erklär mal einer Katze dass der Nachbarsgrund tabu ist)und weil sie natürlich trotzdem weiter sein Grundstück durchquerten gab er öfters wahnschüsse aus seiner Jagdwaffe ab.Bin jedoch gleich zur polizei u hab dass dort angezeigt aber naja denen war dass leider sowas von egal.Niemand hat was unternommen.Und ca 2 Monate später als sich unsre jüngste Katze auf der Straße gesonnt hatte u er mitn auto dahergefahren kam gab er auch gas u minks war sofort tot.Leider gab es keine Zeugen aber da er der einzige Nachbar ist der auch die Straße benützt u so einen Katzenhass hat war es logisch wer es war.Aber ja wie vorhin schon geschrieben die Polizei in Frohnleiten kann man vergessen!Sobald da irgendwas wegen Tiere ist schalten die auf Taub-so nach dem motto: es sind nur Tiere u wir sind da um den Menschen zu helfen...Echt arg!!!
aber naja wir haben dann so lange ihn terrorisiert bis er weggezogen ist weil ich hatte damals wirklich keine lust neben so einem menschen zu wohnen.wenn er schon auf katzen wahnschüsse abgibt trau ich ihm auch zu dass er seine waffe abfeuert wenn kinder im garten spielen u lauter werden...

Ich versteh nicht warum u wie es sein kann dass es solche leute gibt aber es gibt sie leider...:mad:
Lgrüße Lisa
 

vusel

Super Knochen
Superschrecklich...
ist in der Nachbarstadt von mir passiert.
Eine befreundete Hundeschule organisierte einen "Gedenkmarsch" letzten Mittwoch..

Könnt einfach nur K**** wenn ich sowas lese.

Übrigens ... der Mann wurde von einem anderen Nachbarn beobachtet.
Der stand auf seinem Dach und hatte beste Sicht .... wurde von dem Mörder aber nicht bemerkt...

er muss vermutlich zur MPU und darf kein Auto mehr fahren ... WAS für eine Strafe! (ironieoff)

was für eine Welt.....:mad:
 
Oben