blue-emotion
Super Knochen
Darf ich fragen ob du Raucherin bist?
Ja... und was hat das mit Nahrungsergänzungsmitteln zu tun?
Wie wäre es dann mal, sich über sein Essen etwas mehr Gedanken zu machen und dementsprechend umzustellen, bevor man zum künstlichen Klump greift..... ganz ehrlich, das verstehe ich nicht und werde ich wohl nie verstehen.
ich seh das genauso wie blue-emotion und bin NichtraucherDarf ich fragen ob du Raucherin bist?
Wie wäre es dann mal, sich über sein Essen etwas mehr Gedanken zu machen und dementsprechend umzustellen, bevor man zum künstlichen Klump greift..... ganz ehrlich, das verstehe ich nicht und werde ich wohl nie verstehen.
Ich bin Ex Raucher und sehe das genausoich seh das genauso wie blue-emotion und bin Nichtraucher![]()
Ich finde es nur amüsant, wie manche (siehe obiges Zitat) gegen Ungesundes wettern, dennoch den Körper anderwertig vergiftenJa... und was hat das mit Nahrungsergänzungsmitteln zu tun?