Wie viele Katzen habt ihr zu Hause?

chilly93

Neuer Knochen
Hallöle ^^
Mich würd so aus reiner Neugierde interessieren, wie viele Katzen ihr zu Hause habt?

Ich hab 6 ;D
 

Tamara1986

Super Knochen
Hallo

Also ich hab "nur" zwei Kater zu Hause. Aber in ein paar Jährchen kommen auf jeden Fall noch zwei dazu.

lg Tamara
 

4Pfötchen

Super Knochen
Ich hab 3 Katzen. 2 Kater und 1 Katze.

Wenns nach mir ginge hätte ich noch einige mehr, aber da spielt mein Freund nicht mit! :D
 

cosima

Profi Knochen
2 kater und eine katze........alles notfelle.würd noch 1 oder 2 dazunehmen,aber unsere weisse chefin lässt keine weitere katze rein.die beiden kater werden als "notwendiges sekkierübel" geduldet,aber das wars schon....ggggggg
lg
gabi
 

Arizona

Super Knochen
uns ist ein kater zugelaufen vor fast 4 jahren und er ist geblieben, trotz unserer katzenhaarallergie :eek:
an den kater haben wir uns mittlerweile gewöhnt, gegen fremde katzen sind wir leider immer noch allergisch, deswegen kommt keine 2. katze in frage. :(
 

FeeMom

Anfänger Knochen
2 Katzen (Muter und Tochter)
3 Kater (wovon einer neuerdings zwischen 2 Familien pendelt. Nur wir wissen nicht wo er immer einige Tage hin verschwindet)
 

Eve-Francis

Super Knochen
wir hatten 2 Katzen + 1 Kater, davon waren der kater und die katze ein pärchen, die katze ist aber im oktober verstorben.

eigentlich hätte ich gerne wieder eine 2te katze dazu, aber unsere hündin lana mag katzen nicht sonderlich (dauerte schon lange genug bis sie die anderen akzeptiert hatte) und da wäre es unvernünftig.

aber irgenwann werden es wieder mehr als 2 katzen werden! :D

lg evelyn
 

Piia

Profi Knochen
1 Katze, 1 Kater - leben aber bei meinen Eltern :)

Und 4 Stallkatzen, wobei 2 davon sicher ein "richtiges" Zuhause haben und sich bei mir nur die Shahdosen und ein paar Streicheleinheiten holen. Die anderen beiden sind Streuner.
 

lupin

Super Knochen
ein pärchen
gerne mehr. aber zu wenig platz in der wohnung und bei dem was die beiden fressen, gehts finanziell auch nicht
 

quirl

Medium Knochen
1 kater und 1 katze - beide langhaarwuschels und beide seeeeeeeeeehr verschmust, darum beschäftigungs- und auch pflegeintensiv, da geht sich keine weitere samtpfote mehr aus.
 
Oben