Wien 23 Umgebung: (S) Klein(st)hundebesitzer!

Cody

Medium Knochen
Hoffentlich kein zu ungewöhliches Anliegen: Ich suche, zwecks "Übung" für unseren 6 Monate alten Aussie, jemand mit kleinem Hund in der Nähe Maurer Hauptplatz. Cody entwickelt sich gerade zum Kläffer, da er von diversen schlecht erzogenen Sofahunden im Haus und der Nähe angekeift wurde. Und nun bellt er immer zuerst - deswegen würde ich gern ein Treffen mit einem gut sozialisierten und "erzogenen" Kleinhund arrangieren, damit er zur Abwechslung mal außerhalb der Hundeschule positive Erfahrungen machen kann und kapiert, dass nicht jeder Hund, der unter ihm durchlaufen kann, ein Feindbild sein muss :). Mehr gerne per PN.

lg
Kathrin
 

pestizide

Super Knochen
Ich könnt einen Dackelmix anbieten, weiss aber ned, obs dir ned zu groß ist!?

In meinem Album die Trixie.....sind im 10. daheim.
 

Cody

Medium Knochen
Derzeit glaube ich tut's jeder Hund, der nicht anfängt zu bellen, wenn wir aus dem Haus kommen. Unterwegs kläfft er kleinere Hunde auch nicht an, nur im und vor dem Haus (und einmal im Park, weil er angekeift wurde) ist es gerade ziemlich schlimm. Deswegen wäre es schon wichtig, wenn es hier in der Nähe wäre - der kleine Aussie bewacht sein Haus tapfer! ;)
 

Blacksheep

Profi Knochen
Liebe Kathrin,

wir wohnen in Atzgersdorf, Topolino ist ein 1 3/4 Jahre junger Jack-Russel Mix, der so gut wie nie bellt. Nur zur Spielaufforderung. Hat 7.5 kgs - ist er klein genug ? Wir können uns gerne mal treffen.

LG
Uschi
 

Cody

Medium Knochen
Gern, wenn der "Kleine" mit einem stürmischen Junghund zurechtkommt. Derzeit geht nämlich immer nur überschwänglich - entweder in die eine oder andere Richtung, er liebt einen (fast alle Menschen und Hunde) oder er verbellts aus Angst/Unsicherheit/Unverständnis. Und letzteres ist natürlich nervenzehrend.
 
Oben