Winnie auf der Suche nach dem Glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nektarine

Profi Knochen
Wir haben eine neue Pflegehündin, die ich hier gerne vorstellen würde. :)

Winnie ist eine im Juni 2013 geborene Schnauzermix-Hündin, welche auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Mit Hunden ist sie verträglich, bei Katzen und Kleintieren kommt jedoch ihr vorhandener Jagdtrieb zur Geltung. Sie kann problemlos für eine angemessene Zeit alleine bleiben und ist selbstverständlich stubenrein.

Winnie ist ein eher ängstlicher Hund, der in neuen Situationen sowie bei fremden Menschen tendentiell auf Abstand geht. Ist das Vertrauen aber mal da, kommt ihre Schmuseleidenschaft zum Vorschein.

Für Winnie suchen wir hundeerfahrene Menschen im ländlichen Bereich, welche in der Lage sind, dem Mädchen die nötige Sicherheit zu vermitteln, um frei und unbeschwert durch die Welt zu gehen. Ein souveräner & sozialer Zweithund wäre von Vorteil, ist aber nicht Bedingung. Kinder sollten mindestens 12 Jahre alt und im Umgang mit Hunden vertraut sein.

Winnie ist selbstverständlich gechipt, geimpft und wird vor ihrer Vermittlung noch kastriert. Die Vermittlung ist nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag & Schutzgebühr (290€) ab Februar 2015 möglich. Gerne kann Winnie davor schon auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

Kontakt: 0676/9716108 (Achtung, Gerät empfängt keine SMS!!!) oder office@meeting-dogs.at







 
Der Zwuck ist erst seit wenigen Tagen bei mir & somit noch nirgends eingestellt. :) Abgesehen davon möchte ich Winnie's Thread nicht zumüllen. Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich aber über eine PN oder Mail (an die oben angegebene Mailadresse), dann kann ich gerne mehr erzählen & weitere Fotos schicken ;).
 
img_1672lsc7h.jpg
[/url]

Eigentlich sollte man ja fast beide nehmen wenn man DIESES Bild betrachtet:D
 
Die Frage ist, wer ist so wahnsinnig und sucht gleichzeitig einen Welpen und eine ängstliche Schnauzermixhündin :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Winnie hat ihre Kastration übrigens gut überstanden, ist guter Dinge und bereit für ein neues Zuhause ;)
 
Die freche, fesche, kleine Laus macht sich gut und würde sich immer noch über kompetente & einfühlsame neue Menschen im ländlichen Bereich freuen :)







 
Ein wunderhübschér Hund, und sie schaut einem meiner Hunde extrem ähnlich!!!!!!! - wirklich arg---!!
Ich hoffe, sie findet bald ihr eigenes Zuhause!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben