Wir leben gar nicht mehr ...

OldHag

Super Knochen
Ich komme aber auch immer zu spaet, sogar zum Weltuntergang:mad::eek:

Egal, wahrscheinlich bin ich jetzt eh in der Hoelle und hab Heidespass
 

Lastrami

Gesperrt
Medium Knochen
So endet der merkur-Artikel:
Die Verschwörungstheoretiker schüren also mal wieder unbegründet Panik.
Noch Fragen? Nein? Gut. :D

Davon ab, nicht alle "Verschwörungstheoretiker" oder Aluhutträger :rolleyes: haben gesagt, dass so um den 24/9 rum die Erde wieder mal untergeht. Ein intressanter Kanal dazu ist übrigens 9Nania und die hat schon vor 4 Wochen geschrieben: Asteroid Will NOT Hit 9-23-15.

Also ich frag mich schon, wenn man eine seriöse :confused: Zeitung bewusst falsch zitiert...
 

Claudi70

Super Knochen
So endet der merkur-Artikel:
Noch Fragen? Nein? Gut. :D

Davon ab, nicht alle "Verschwörungstheoretiker" oder Aluhutträger :rolleyes: haben gesagt, dass so um den 24/9 rum die Erde wieder mal untergeht. Ein intressanter Kanal dazu ist übrigens 9Nania und die hat schon vor 4 Wochen geschrieben: Asteroid Will NOT Hit 9-23-15.

Also ich frag mich schon, wenn man eine seriöse :confused: Zeitung bewusst falsch zitiert...
Ich biete zum Verkauf: Humor :D
 

Lastrami

Gesperrt
Medium Knochen
Nicht den Blutmond, sondern das Ende der Blutmond-Tetrade. Aber damit ist kein Weltuntergang verknüpft. Was nicht heisst, dass man aufatmen kann...
 

OldHag

Super Knochen
Ist jetzt die Welt schon untergegangen oder kommt das noch:confused::eek::D?
Ich glaube, dass ist verschoben worden wegen mangelnder Beteiligung bzw. es wird zu gegebener Zeit wiederholt.

Beweis:
Wenn ich in den Himmel gekommen ware, ware der Buegelwaeschekorb verschwunden

Wenn das hier die Hoelle waere, wuerde kein Sockentier auf der Waesche ratzen.
 

felipe

Super Knochen
Ich dachte letzte Nacht schon: Aha. Der Blutmond ist also blitzblau, als es nämlich in Fünf-Minuten-Intervallen taghell, aber eben blitzblau-taghell, im Schlafgemache ward. Allein, s'war wieder bloß der W-Lan-Receiver. Dass der aber derart gesponnen hat, das - wenigstens das! - lag doch hoffentlich am Blutmonde? :D
 
Oben