Wir sind neu hier ...

Rufi

Neuer Knochen
Hallo, ich bin Elke, 56 Jahre jung, verheiratet, habe drei erwachsene Kinder und fünf Enkelkinder.
Bei uns im Haus lebt noch meine Mama und natürlich die „Hauptperson“ unser Terriermix Rufus.

Rufus ist seit 08.12.2018 bei uns und wird im Mai 3 Jahre alt !
Er ist ein Schatz, aber halt durch und durch Terrier.

Zum Glück haben wir schon Hundeerfahrung durch unseren Gismo, den wir am 02.11.2018 leider wegen den Folgen eines Milztumors über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten. Er war knapp 13 Jahre alt und es war eine sehr schmerzhafte Zeit.

Eigentlich wollte ich erst einmal keinen Hund mehr, aber alle die meine Trauer erlebt haben, rieten mir dazu nicht lange zu warten und das war auch gut so. Rufus hat die Trauer nicht kleiner gemacht, ich vermisse ihn nach wie vor noch jeden Tag schmerzhaft, aber es ist gut ihn zu haben !!!

So das war es erst einmal zu uns.
Wir lesen uns sicherlich öfter !!!

Liebe Grüße und einen ruhigen Karfreitag 💐
 

Anhänge

Cato

Super Knochen
Hallo, ganz neu angemeldet und schon wieder möchtest du weg?
Was hat dich denn hier so besonders gestört, darf ich das fragen?🤔

Ach ja, was deine Bilder betrifft: vielleicht findest du ja unter dem Beitrag noch den „Bearbeiten“ Button. Dann kannst du die noch selber löschen😉
 
Oben