wir sind umgezogen

Tina83

Super Knochen
so, wie einige vielleicht gelesen haben sind der luggi und ich nun endlich übersiedelt :D

naja und was soll ich sagen, wir haben es super überstand und mein dicker ist sowas von brav und ausgeglichen, das hätt ich mir nie gedacht! :eek:

anfangs dachte ich, dass er in der neuen umgebund sehr unruhig sein wird, ans alleinebleiben ohne box - dachte ich - brauch ich da gar nicht zu denken :rolleyes:

heute war ich ca. 20min weg und hab luca ohne box in der wohnung gelassen (im flur). und er war so brav!! als ich kam hab ich gehört dass er direkt hinter der wohnungstür gelegen hat, ganz ruhig :)

ach mensch, ich bin so stolz auf ihn :cool:

auch auf den spaziergängen hier in der stadt, wo doch mehr hunde unterwegs sind als am land ist er sehr brav. er schaut zwar und wenn der hund ziemlich nah an uns vorbeigeht stellt er auch die bürste auf, lässt sich aber sofort ablenken und bellt nicht, geschweige denn dass er sich in die leine hängt.

joa, das wollt ich nur mal voller stolz loswerden :D





 
Oben