Wir sind wieder da!

Baenzu

Super Knochen
Also wie versprochen hier die Fotos vom Silvester.......

Im Zug...

Ankunft in Interlaken....l


Hier hab ich gewohnt.......



Und hier gearbeitet...


Ich hab ein bisschen in erinnerungen geschwelgt.....
 
Dann gings nach Grindelwald, wunderbares Essen usw. und es hatte Schnee, Inook fand wunderbar....:D

Der Eiger, die Nordwand....



Mal was zum Auflockern:D
Dr Eiger isch halt scho n Bärg...der Mättebärg ischt ou ke Zwärg...

 
superschöner ort, wirklich wahr!
und auch ein total schöner berner(mir gefällt dieser weiße breite stirnbemalung:D )...ist doch ein berner oder?

habts auf jeden fall sicher spaß gehabt, nach den fotos her:)

lg.autumnus
 
superschöner ort, wirklich wahr!
und auch ein total schöner berner(mir gefällt dieser weiße breite stirnbemalung:D )...ist doch ein berner oder?

habts auf jeden fall sicher spaß gehabt, nach den fotos her:)

lg.autumnus
Ja er hats total genossen...aber es ist kein Berner...ist ein Schweizer...die gibts manchmal aber auch in lang.....:D
 
Na aber herzlich willkommen zurück wie wars denn...mein Silvester war doch noch was.....schö aufregend.....aber leider ohne Schnee.....
 
Ja es war voll schön der wunderbare Schnee und die ganze Umgebung wunderbares Wetter und kalt wars......einfach Perfekt.....:D
 
NAja Essen anstossen ganz das alte eben aber auch schön, war froh das es nicht zuviel geklepft hat......
 
Ja bei mir wars auch sehr ruhig, ich war den ganzen Tag draussen und war dann auch recht müde und mochte nicht mehr so feiern.....
 
Gäu das gseht me du has chönne fiume weisch wo dr gseit da daser z Bort aberütscht...wi chani das inne tue...gseht geil us:D
 
aahhh ehrlich? da würdi ja huere gern xeh aber ich weiss leider au nöd wiemer so filmli ine duet.. :eek:
 
ja mach doch das das wär kuuuhhhll,, und ebe ich han mi denn scho lang verewiget gha bi de bilder gäll du spohtzünder... :p
 
ja i cha erscht sit churzem das züg its netz steue....tuesch mi wider plage....nei seich...chame das per mail schicke?
 
Oben