Wirbelwind Joelene ist eingezogen!

Gelöscht_46

Super Knochen
Hi!

Einige von euch kennen die Kleine ja aus Steffis Thread:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=70424

Durch Zufall sah ich das Foto im Forum und wir haben uns verliebt - aber gleichzeitig war einfach auch Angst da - einerseits die Entfernung nach Wien - andererseits ob Atti das akzeptieren würde bzw. ob es ihn stressen würde....viele Gedanken wirbelten sodass wir zwar per PN in Kontakt mit Steffi waren aber dann doch nichts fix draus wurde.

Durch den nächsten Zufall - nämlich dass Steffi niemanden fand, dem sie die Kleine anvertraut hätte - hatte sie sie wenig später immer noch, als ich mal nachfragte ob es News gibt.

Und dann brauchte es noch einen Zufall - nämlich das Steffi Urlaub in Italien geplant hatte und da bei uns vorbei fuhr - so konnten wir ein erstes Treffen machen und ....naja was soll ich sagen - seit etwas über 1 Woche ist der kleine Wirbelwind bei uns.

Fotos folgen *gg*
 

Kimba_

Super Knochen
Das freud mich total für die kleine kenn sie ja persönlich und bin mir sicher das es ihr bei dir super geht :)

Freud mich um so mehr das wir ihre entwicklung sehn können und was wirklich drin steckt :D:D


Bildeeeer!!!!!!!!!!
 

king_cat_kitten

Super Knochen
jaaa jolenefotos:)
kleine sabberschnute fehlt schon ein bißchen in wien, kriege keine kinnhaken mehr zur begrüßung:) aber umso größer ist die freude... sie bei dir zu wissen:)
 

Piia

Profi Knochen
Vermiß die Kleine schon... Wobei, so wie die jetzt bei euch drauf is ;)

[Der besonders kreative Name stammt ja von mir :)
ist übrigens ein großartiger Song von Dolly Parton -nach der ich auch mal ein Kaninchen benannt hab- superst gecovert von den White Stripes ;)]
LG Steffi
 

Gelöscht_46

Super Knochen
Sodala - hier die versprochenen Fotos:

Joe beim Knabbern:




Das "Schau" klappt schon mal :D


Betti kuscheln is supa:




Aber auf der Couch is nochmal besser:
 

Gelöscht_46

Super Knochen
Ja Joey ist immer kuschelbedürftig - bevorzugt werden dabei natürlich zuerst Kraxeleien auf Herrli und Frauli und dann ganz feste intensiv-kuschlen - genießen wir und die Kleine :)
 

VitalePfoten

Medium Knochen
Gratuliere euch zu diesen großen Schritt wieder einem Hund ein schönes zu Hause zu bieten. Jetzt aber schnell ran ans Homepage erneuern ;)
 

Tina83

Super Knochen
Jööööööööö, gratuliere zum supersüßen Nachwuchs! :)

Ich freue mich für euch (und die Kleine) dass ihr euch nun doch wieder für einen Zweithund entschieden habt. :):)
 

Sancho

Super Knochen
Tut mir sehr leid wegen Danny - aber vielleicht hat ja er euch die süsse Joelene geschickt als kleines Weihnachtsengerl! Wirklich eine ganz herzige Maus - auch wenn ich persönlich net viel Boxer rausseh :D
 
Oben