wo gibt es: günstige Leinwand, Farben, Pinsel

ich kauf beim bösner ein..aber qualität hat halt seinen preis, beim malen merkt man schon den unterschied:)
wennst billiges material einkaufst, sind die leinwände meistens nicht sehr gut imprägniert oder total verzogen! hab mal beim amadeus günstig eingekauft..nun hängen die bilder schief im kinderzimmer..waren für mich unbrauchbar:eek:
libro hat auch sets -kommt aber auch wieder darauf an wie groß die leinwand sein soll:D aber falls du gutes zu billigen preis findest..kannst es mir gerne flüstern :)
 
Emy v.W.L schrieb:
ich kauf beim bösner ein..aber qualität hat halt seinen preis, beim malen merkt man schon den unterschied:)
wennst billiges material einkaufst, sind die leinwände meistens nicht sehr gut imprägniert oder total verzogen! hab mal beim amadeus günstig eingekauft..nun hängen die bilder schief im kinderzimmer..waren für mich unbrauchbar:eek:
libro hat auch sets -kommt aber auch wieder darauf an wie groß die leinwand sein soll:D aber falls du gutes zu billigen preis findest..kannst es mir gerne flüstern :)


und wo ist das? der bösner?
Ich kenn nur ein Geschäft Ecke Babenbergerstr. - Getreidemarkt
 
zwergi schrieb:
gehts noch ein bißerl genauer:eek:
ja klar..falls du soweit fahren magst!
also wennst von der simmeringer hauptstrasse kommst fahrst bist auf der linken seite die u3 station--- also endstation simmering siehst..dort geht dann auch links ne strasse weg..den berg runter.. dann fahrst die erste links--da ist so ein großer autohändler... und dahinter ist der boesner...
 
Kathi K. schrieb:
ja klar..falls du soweit fahren magst!
also wennst von der simmeringer hauptstrasse kommst fahrst bist auf der linken seite die u3 station--- also endstation simmering siehst..dort geht dann auch links ne strasse weg..den berg runter.. dann fahrst die erste links--da ist so ein großer autohändler... und dahinter ist der boesner...

merci:)
 
im 8. bezirk gibts auch ein malergeschäft (florianigasse, beim schönbornpark)...weiß aber nicht, ob billig oder teuer (vermute eher zweiteres :eek: )
 
Beim Libro auf der Landstraßer Hauptstraße gibt es Leinwände, Staffelei,Farben, Paletten usw.
Qualität kann ich nicht beurteilen, kauf das immer für meine Kinder und denen reichts.:)
 
Ich kauf das zeug immer in tschechien :D ich weiß das hilft dir jetzt ned viel. die leinwände dort sind recht billig, und selbst bespannt! man kann sich dort auch den stoff kaufen und selber bespannen. Das einzige was ich noch ned gfunden hab sind preisgünstige acryl farben :(
 
Ich glaub ich hab hier noch ne verpackte Acrylfarbenpackung.
Die Dinger gibts bei uns im Preisteufel recht günstig - Ölfarbe auch.
:D
 
Oben