Wucherung zwischen den Zehen

Cody

Medium Knochen
Vor knapp 3 Wochen fing Cody an, aus dem Nichts heraus zu humpeln (waren mit der Kleinen in der HuSchu, vorher alles okay, kamen nach Hause, Cody humpelt). Nach ein paar Tagen Beobachtung bei der TÄ gewesen, äußerlich war nix zu sehen, gebrochen/verstaucht auch nichts, also war der "best guess" ein entzündlicher Prozess und eine Woche Rimadyl - und das ungeliebte Spazierengehen-nur-an-der-Leine.
Besser geworden ist allerdings nichts. Ende letzter Woche wurde offensichtlich, dass zwischen den beiden mittleren Vorderzehen etwas wächst - aber was? Es ist rein äußerlich wirklich nichts zu sehen, nur wuchert da jetzt ein "Etwas" vor sich hin. Gestern wurde eine Probe zur Biopsie entnommen und wir hoffen aufs Beste. Kennt jemand so etwas ähnliches? Leider ist es jetzt ja doch relativ schnell gewachsen, da machen wir uns natürlich Sorgen und warten unruhig auf die Ergebnisse...
 

WallyB

Profi Knochen
Ich hab zum Glück keinerlei Erfahrungswerte bei so was. Aber der Herr Finlay und ich drücken natürlich alle Daumen und Pfoten für den Cody-Buben!!!:)
 
Oben